Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 07:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk-Abend im Miramar Weinheim

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Heidelberg

Fkk-Abend im Miramar Weinheim

Beitrag von Manno0461 » Sa 14. Nov 2015, 02:54

Hallo zusammen, am heutigen Samstag ist wieder Saunaabend im Miramar. Sollte jemand mitkommen wollen, bitte hier oder per PN melden. VG manno

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk-Abend im Miramar Weinheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 14. Nov 2015, 03:54

Hi, kannst du uns eine exakte Information geben, wie es aktuell mit dem Publikum zum Sauna- bzw. FKK Abend im Miramar aussieht ?
Wir haben absolut nichts gegen homosexuelle Menschen, aber ist es immernoch so schlimm wie vor ein paar Jahren ?

Das muss man auch nicht schön reden denn es war beim letzen Besuch nicht sschön... wäre toll wenn es dort wieder normal wäre und kein Swingerclub für Männer.
Danke

 
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Heidelberg

Re: Fkk-Abend im Miramar Weinheim

Beitrag von Manno0461 » Sa 14. Nov 2015, 12:52

Ich war seit Jahren nicht mehr da, fahre eher ins Aquadrom, aber da wird renoviert. Morgen kann ich darüber gerne näheres berichten.

Ziehe sonst einfach die Brille ab und schon ist alles "clean" :-)

Nichts dafür.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk-Abend im Miramar Weinheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 14. Nov 2015, 20:10

Würden nämlich gerne wieder hingehen, nachdem ich das letzte mal 2009 schlagartig das Bad verlassen hatte.

 
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Heidelberg

Re: Fkk-Abend im Miramar Weinheim

Beitrag von Manno0461 » So 15. Nov 2015, 13:14

Hallo zusammen, bis auf eine Dame, die den "Knall" offenbar nicht gehört hat, waren keine stimulierten Menschen (außer den Pärchen im Außenbereich) zu sehen-ich habe aber auch nicht danach gesucht! Aber: Es war brechend voll dort und knapp eine dreiviertel Stunde braucht man, um ein Wertfach zu bekommen. Ich mag´s lieber ruhiger als solche Menschenaufläufe..

Schönen Sonntag noch LG Manno

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Fkk-Abend im Miramar Weinheim

Beitrag von Gizmo » Mo 16. Nov 2015, 22:08

Wir waren auch am Samstag dort. Ziemlich voll, aber es verlief sich vieles auf dem großen Gelände. Genial waren die Themen-Aufgüsse. Unsere Kids fanden den Star-Wars-Aufguss cool.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste