Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nordwind79
Alter: 44

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von Nordwind79 » Sa 26. Dez 2015, 00:05

Ich hätte auch starkes Interesse, sowohl beim Bowling wie auch zur Sauna mit dabei zu sein.

Müsste mir die nächsten Tage mal Gedanken machen, wie ich da hin und weg komme. Wurde mich dann die nächsten Tage noch mal per Pn melden.

Kommt zufällig jemand der Teilnehmer aus Hamburg oder Umgebung und könnte mich (bei Fahrtkosten Teilung selbstverständlich) von irgendwo mitnehmen?

 
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2015
Wohnort: Wernigerode
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von ulifkk » Sa 26. Dez 2015, 19:42

Hallo, schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Beim Nacktbowling und Sauna am 30.01.2016 wäre ich gerne dabei. Ich kann leider noch keine pm´s verschicken.
lng Uli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von Fortunato » So 27. Dez 2015, 12:03

Beste Grüße von der Ostseeküste ! War heute bei frühlingshaften 13 Grad um 6 Uhr Nacktjoggen in Hohe Düne und bin hoch erfreut über das Interesse am Bowling. Kommt gut in das neue Jahr. SPORT Frei von Rostock nach Hamburg

 

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von Mr.Maric » Di 29. Dez 2015, 23:28

Hallo zusammen, es meldet sich noch ein Neuling an, der Eure Runde verstärken will.
Wohnort Berlin, unverheiratet, Alter 55 Jahre (M) und habe 4 Jahre monatlich 1x mit meinen Kollegen gebowlt. Abgeholt werden brauche ich nicht, da ich mich auch in Potsdam gut auskenne. Freue mich schon darauf und werde einfach da sein! ;)
Beste Grüße Mr.Maric

Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von Fortunato » Mi 30. Dez 2015, 22:04

Hallo Mr.Maric,

bis heute liegen mir 10 Anmeldungen vor.

Du bist herzlich willkommen.
Bis dahin einen guten Start in das Neue Jahr.

Andreas !

 
Beiträge: 225
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von freem » So 31. Jan 2016, 01:02

Danke für den lustigen Abend und die gute Stimmung! :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von bero55 » So 31. Jan 2016, 02:04

War ein super Abend. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Ich liebe Euch doch alle....

Beitrag von Fortunato » So 31. Jan 2016, 08:59

(frei nach Erich Mielke)

Liebe Sportfreunde,

bin noch ganz euphorisch von unserem gemeinsamen Bowling gestern. War noch mit Bernd und Uwe anschließend in gemütlicher Runde zur Nachbetrachtung.
Habt ihr die Begeisterung der Damen gesehen, die vor uns auf der Bowlingbahn waren als sie bemerkten, dass wir anschließend mit Nacktbowlen begonnen haben ? Eine Dame wäre am liebsten sofort dazugestoßen.

Mein ausdrücklicher Dank an alle Beteiligten, für die offene entspannte Vorstellungsrunde, die lockere Atmosphäre und die Bereitschaft sich von Anna (die mit echt professioneller Ausrüstung angereist war) fotografieren zu lassen.

Keine Sorge, ich will jetzt nicht gleich eine Partei gründen oder eine Bürgerinitiative zum Nacktbowling starten.
Trotzdem bin ich sehr optimistisch, dass wir aufbauend auf diesen gelungenen Abend weitere Projekte in Angriff nehmen werden.

Vorstellen könnte ich mir z.B. eine gemeinsame Barfußwanderung mit Ulfert in Belzig
http://www.wandern-im-flaeming.de/start ... ertag.html
eine Radtour um den Plessower See mit Klaus oder der Besuch beim Harzer Naturistenverein mit Ullrich oder eine Naturistennacht im Aquapalace in Prag.
Es muss ja nicht gleich ein FKK Urlaub mit Oböna auf dem Segelschiff der "Royal Clipper" sein. Das gestern erwähnte gemeinschaftliche Urlaubs-Wohn-Projekt auf La Palma stelle ich Euch gerne ausführlicher vor.
Freue mich über weitere Vorschläge per Mail oder beim nächsten Bowlen am 27.2.

Sollte das Interesse hier im Forum zunehmen, so würde ich mich darum bemühen, das Bowlen bei Märker Bowling Pirschheide oder im Bowling Center Babelsberg zu organisieren. Es würden uns dann statt der 2 Bahnen 6 bzw. 12 Bahnen und längere Öffnungszeiten zur Verfügung stehen.

Bitte teilt mir wie abgesprochen, Eure privaten Mailadressen für den Verteiler mit.(von Ullrich und Klaus liegen diese mir schon vor.)

Sport Frei und bis bald

Andreas !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Nacktbowling am 30.01.2016 in Potsdam

Beitrag von Perma » So 31. Jan 2016, 15:58

War ein klasse Bowlingabend in entspannter Laune. Jeder der noch nicht dabei war, sollte das nächste Mal mit! Nur die Zeit war zu kurzweilig, um in anschließender Runde mit Anna noch die Beweggründe und unsere Begeisterung für Naturismus für ihr Fotografieprojekt näher zu bringen. Das Drumherum hatte sie dahingehend ja auch interessiert.

Und vielen Dank für die gute Organisation, Andreas. Irgendwie scheint sich das nackte bowlen positiv auf meine Punktzahl auszuwirken. :D
Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Sascha

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste