Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 19:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Grillparty

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.10.2015
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Geschlecht: Paar

Re: FKK Grillparty

Beitrag von AlAnFKKlerpärchen » Sa 19. Mär 2016, 17:52

Hallo Nina u. Kai,

da wir erst jetzt eure Anfrage, wer an einer Grillparty in OWL interessiert wäre, gelesen haben, möchten wir euch gerne schreiben das wir dies auch durchaus sind, sofern dann im August der tatsächliche Termin passt, da bei uns dann auch noch andere Unternehmungen anliegen. Auch wir kommen aus OWL und würden uns darüberhinaus aber ebenso auch freuen wenn wir auch ansonsten irgendwie in Kontakt kommen würden. Sofern ihr an einem persönlichen Austausch mit uns interessiert seit so schreibt uns einfach mal per PN an.

Viele nacktive Grüße
An u. Al

 

Re: FKK Grillparty

Beitrag von Eisbär » Sa 26. Mär 2016, 17:45

Hallo Ihr 2!
Die Idee finden wir prima, allerdings sieht es ja schon fast so aus, als würde euer spontanes Angrillen die Dimensionen einer Facebook-Party annehmen. Ich hoffe mal, Euer Garten sieht danach nicht wie ein Festivalgelände aus.
Trotzdem, wenn ihr noch Verstärkung haben möchtet, würden wir gerne auch mal mit 2 - 4 Personen reinschneien.
Leider ist unser Garten extrem einsehbar vom gut frequentierten Wanderweg daneben, sonst hätten wir sicher auch schon was ähnliches veranstaltet.
Würde mich freuen, von Euch zu hören!
Thorsten

 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

Re: FKK Grillparty

Beitrag von nrwmicha » Mo 4. Apr 2016, 22:06

Huhu meine Frau und ich sind auch gerne dabei

LG Mone & Micha

 

Re: FKK Grillparty

Beitrag von NRW-FKK-Mann » Sa 9. Jul 2016, 09:35

Wenn die Grillparty an einem Freitag oder Samstag ist bin ich gerne dabei, sofern keiner was gegen einen einzelnen Mann einzuwenden hat. Bin nur vom 6-14 August nicht da wegen Urlaubsfahrt zum Rosenfelder Strand.
LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: FKK Grillparty

Beitrag von dieter_gli » Mo 1. Aug 2016, 22:16

Ob das noch was wird ? Bis zur Grlilparty sind es nur noch 5 Tage ! Nina + Kai haben sich seit Anfang April hier nicht mehr angemeldet, und PN´s lesen sie auch nicht.
Ich werde mir für kommendes Wochenende wohl was anderes vornehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: FKK Grillparty

Beitrag von Rüdiger » Mo 1. Aug 2016, 22:24

Hallo Dieter,

hatte auch per Mail Kontakt mit beiden, aber dann mit mal abgebrochen....denke, dass es leider wieder nur ein Fake war

 

Re: FKK Grillparty

Beitrag von guenni » Mo 1. Aug 2016, 22:49

es zeigt sich leider immer wieder. außer einiger bewährter aktivitäten mit zuverlässigen foristen verlaufen anscheinend alle weiteren anbahnungen gemeinsamer unternehmungen im sande.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nacktwanderer_Dirk und 69 Gäste