Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von admin5 » Mo 2. Mai 2016, 09:13

Andreas u. Uta hat geschrieben:Und wie wars?


Am Anfang etwas kühl, aber das wurde dann besser ;) - ach ja: ganz schön viele Teilnehmer.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5463
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 2. Mai 2016, 09:36

Schön, da habt ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter gehabt.
Schade, dass der Bericht nur 21 Sekunden lang war. :(
Findet man irgendwo noch einen längeren Bericht von der Wanderung?
Grüße aus Ostfriesland Claudia und Peter.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von admin5 » Mo 2. Mai 2016, 19:36

Wenn man bedenkt, dass das Ganze mehr als eine halbe Stunde gedauert hat, ist es am Ende eine gute Quote - wir hatten mal eine Crew zu einem Bericht zur IT-Sicherheit im Hause: die drei Leute waren den ganzen Tag vor Ort und am Ende war es nicht mal eine Minute. Bei uns scheuchte sich ein Einzelkämpfer die ganze Zeit selbst durchs 'Set'. Möge Horst meinen Dank für den objektiven und unverfälschten Beitrag an den Journalisten übermitteln. Natürlich auch ein Dank an die Organisation und nochmals die Entschuldigung für die unangemeldete Teilnahme ;) Für mich eine Seite des Stausees, der mir bisher fast unbekannt war.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5463
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 2. Mai 2016, 20:02

Auf jeden Fall gut, dass dieser Bericht völlig wertfrei gesendet wurde. Meist wird ja alles, was mit Nacktheit zu tun hat mit einem ironischen Unterton kommentiert.

 

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Free2015 » Mi 4. Mai 2016, 03:33

ostfriesenpaar hat geschrieben:Auf jeden Fall gut, dass dieser Bericht völlig wertfrei gesendet wurde. Meist wird ja alles, was mit Nacktheit zu tun hat mit einem ironischen Unterton kommentiert.

Naja, die Nacktwanderer "sind der Meinung dass sie damit ihr Immunsystem stärken" hat einen ironischen Unterton.
Auch weiß ich nicht wer alles teilnahm, aber augenscheinlich lag die Alte-Männer-Quote bei 100%.

 

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von hwk » Mi 4. Mai 2016, 08:00

Alte-Männer-Quote bei 100%.
:
Warte nur, balde
wirst auch du
sein Männer alde (alde, sagt der Franke, weil er "t" und "d" oft verwäxelt)
das geht schneller als du denkst.
Man könnte da schon neidisch werden, wenn man sieht, was im Harz alles möglich ist.
Auch im Frankenland gibt es schöne Wege, eine kleine Gruppe NacktwandererInnen müßte sich doch zusammenfinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5463
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 4. Mai 2016, 08:10

Free2015 hat geschrieben:Naja, die Nacktwanderer "sind der Meinung dass sie damit ihr Immunsystem stärken" hat einen ironischen Unterton.

Wahrscheinlich werden die Wanderer es dem Kamerateam so dargestellt haben.
Free2015 hat geschrieben:augenscheinlich lag die Alte-Männer-Quote bei 100%.

"Alte-Männer-Quote"? Ab welchem Alter gehört man dazu?

 

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von guenni » Mi 4. Mai 2016, 11:44

Free2015 hat geschrieben:Auch weiß ich nicht wer alles teilnahm, aber augenscheinlich lag die Alte-Männer-Quote bei 100%.


eine überflüssige Feststellung. Es nahmen (nehmen auch woanders) die Teil, die die "Fahne des unbeschwerten Nacktwanderns" immer wieder hoch halten.
ALLE sind dazu eingeladen, auch Frauen und die jungen Männer. Warum lag deren Teilnehmerquote augenscheinlich bei 0 %?

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Kartunger » Mi 4. Mai 2016, 12:03

guenni hat geschrieben:
Free2015 hat geschrieben:Auch weiß ich nicht wer alles teilnahm, aber augenscheinlich lag die Alte-Männer-Quote bei 100%.


eine überflüssige Feststellung. Es nahmen (nehmen auch woanders) die Teil, die die "Fahne des unbeschwerten Nacktwanderns" immer wieder hoch halten.
ALLE sind dazu eingeladen, auch Frauen und die jungen Männer. Warum lag deren Teilnehmerquote augenscheinlich bei 0 %?


Ich nehme mal an, dass sich nur die "älteren" vor die Kamera trauten. Aus größerem Abstand war die Gruppe bedeutend größer. Zudem war es noch ziemlich frisch was die Frauen eher abschreckt (meine zumindest). An dieser Stelle dann auch meinen Dank an die die sich trauen. ;)
Siehe auch hier: viewtopic.php?f=9&t=5552

Viele Grüße
Kartunger

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste