Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Horst » Di 29. Mär 2016, 00:10

Hallo,

nach Kontaktaufnahme mit Carsten kündige ich wieder die traditionelle 1. Mai-Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg bei Wippra hier im Forum an.

Zur Wanderung treffen wir uns am 01.05.2016 ab 10.30 Uhr, um pünktlich um 11.00 Uhr zu starten. Voraussichtlich wird uns auf einem Teil der Strecke ein TV-Team des MDR begleiten.

Wer mit uns wandern möchte, kann sich gern >> hier << anmelden.
Bitte wählt bei Wanderort und Termin "01.05.2016 - Harzer Naturistenstieg" aus.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Andreas u. Uta » Do 31. Mär 2016, 17:02

Am 1. Mai wird auch "Alice Moustier" http://www.mdr.de/unter-uns/audio-15720.html mit Ihrer Truppe des "Naturheilzentrum HarNa" ab 10:30 Uhr auf dem Harzer Naturistenstieg nackt wandern gehen.

Termin:http://harna.de/beispiel-seite/

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Horst » Do 31. Mär 2016, 17:06

Andreas u. Uta hat geschrieben:Am 1. Mai wird auch "Alice Moustier" mit Ihrer Truppe des "Naturheilzentrum HarNa" ab 10:30 Uhr auf dem Harzer Naturistenstieg nackt wandern gehen. ...
Hallo Andreas,

dass ist mir bekannt. Habe vor ein paar Tagen in diesem Zusammenhang mit Alice wegen der 1. Mai-Wanderung telefoniert.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Mowgli » Do 31. Mär 2016, 21:37

Hallo Horst
Ich wollte mich eigentlich jetzt anmelden.
Aber bei dem Primborium den es dann am 1.Mai gibt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich dabei sein möchte :| . Kannst du mich (und natürlich auch die anderen die es vieleicht interessiert) aufklären was alles geplant ist. :?:
gruß
mowgli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Horst » Do 31. Mär 2016, 23:28

Mowgli hat geschrieben:...Ich wollte mich eigentlich jetzt anmelden. ...
Hallo mowgli,

dann mache das, wenn Du mitwandern möchtet.

Mowgli hat geschrieben:...Kannst du mich (und natürlich auch die anderen die es vieleicht interessiert) aufklären was alles geplant ist ...

Die 1. Mai-Wanderung findet vom Ablauf her, wie in den vergangenen Jahren statt, bis auf die Tatsache, dass auf einem Teil der Strecke ein TV-Team des MDR dabei sein wird.

Alice, die am 11.03.2016 als Talk-Gast bei der MDR-Sendung "Unter uns" war, wurde vom MDR angesprochen, ob es möglich wäre die Wanderung zu begleiten. In einem Telefonat sagte ich Alice, dass von meiner Seite nichts dagegen spricht. Wer nicht von der Kamera erfasst werden möchte, wird das auch nicht.

Wer Zeit und Interesse hat, kann am Vorabend noch am Tanz in den Mai teilnehmen, der von Alice (HarNa) initiiert wurde:
Mehr dazu hier: >> viewtopic.php?f=10&t=5320 <<

Gruß
Horst

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Mowgli » Fr 1. Apr 2016, 16:33

Hallo Horst
Danke für die Aufklärung.
Damit bin ich jetzt auch angemeldet.
gruß
mowgli

 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nordwind79
Alter: 44

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Nordwind79 » Mo 4. Apr 2016, 20:06

Hallo.
Sofern alles klappt. Werde ich an dem Wochenende auf einem Campingplatz in Kelbra sein, habe es also nicht sehr weit und möchte mit dabei sein.
Habe mich gerade auch angemeldet.
LG Jan (Nordwind79)

 
Beiträge: 119
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Kreis GT

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von Udo Nudo » Di 5. Apr 2016, 21:01

Ein Kamerateam des MDR soll mitwandern; wahrscheinlich erscheinen die Medienvertreter voll textilt. Wenn der Reporter mich fragt, warum ich hier nackt bin, werde ich ihm antworten:

So wie ich jetzt angezogen bin, hätte der Fiskus mich gerne und ebenso alle anderen braven Bürger.
oder:
So nackt wie ich jetzt hier stehe bzw. gehe, werden wir demnächst am Sicherheitskontrollpunkt auf dem Flughafen stehen.
oder:
So wie wir hier jetzt gekleidet sind, sollten mal unsere Politiker ihre große Politik bereden: sie wären sich bewußt, wie sehr auch sie nur Menschen sind.
oder:

mögen die Foristen hier Antworten an den MDR-Vertreter posten

 

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von guenni » Di 5. Apr 2016, 21:48

@no nudo,

das wäre wirklich ein ganz toller einstieg!
sofern du deine "argumente" nicht erkennbar scherzhaft zum besten gibst bleibt zu hoffen, dass die mdr-vertreter nicht davon ausgehen, dass sich alle nacktwanderer/fkk-freunde auf diesem niveau befinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: 1. Mai-Wanderung auf Harzer Naturistenstieg

Beitrag von bero55 » Sa 9. Apr 2016, 22:55

Horst, dass heißt wir wandern mit Alice zusammen? Werde mich auch anmelden. Bekommen wir eine Bestätigung? Danke!

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste