Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Nacktwander/Nacktjogginggruppe im Grossr. Karlsruhe

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Suche Nacktwander/Nacktjogginggruppe im Grossr. Karlsruhe

Beitrag von Naturfreund003 » Fr 1. Apr 2016, 14:58

Hallo Nacktfreunde und Naturfreunde,

ich 44 Jahre, männlich, verheiratet suche Anschluß zu einer Nacktwandergruppe und/oder Nacktjogginggruppe rund um Karlsruhe.
Am besten am Wochenende oder auch unter der Woche möglich.
Ich bin auf diesem Gebiet absolut Neuling, habe nur FKK Erfahrung am Strand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2016
Wohnort: KA
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Suche Nacktwander/Nacktjogginggruppe im Grossr. Karlsruh

Beitrag von nacktka » Fr 8. Apr 2016, 16:55

Hallo lieber Naturfreund,

ich kann leider nicht mit einer Gruppe für Nacktaktivitäten aufwarten. Seit meinem Umzug nach Karlsruhe vor einigen Jahren habe ich versucht eine Gruppe zusammenzubringen. 1-2x Mal auch Nacktwanderungen um Karlsruhe Angebote; es scheint, dass die Bereitschaft für nackte Aktivitäten wie Laufen, Radfahren nicht so stark ausgeprägt wie das FKK-Baden ist. Leider....
In den letzten Jahren bin ich daher oft allein nackt gewandert, spazierengegangen usw. Dies ist im Prinzip schon im Hardtwald möglich oder um einen FKK Badesee herum (wie Applesee, oder die Seen um Eggenstein herum).
Jetz, mit Beginn des besseren Wetters ist ein regelmäßiger nackter Waldlauf natürlich verlockend.

Gerne können wir dies auch zusammen tun: FKK-Schwimmen, Waldläufe am Wochenende oder Abend bzw. Radfahren.
Ich selbst bin 45 und ebenso verheiratet.

Meld dich,
Gruß Michael

 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Suche Nacktwander/Nacktjogginggruppe im Grossr. Karlsruh

Beitrag von Naturfreund003 » So 10. Apr 2016, 19:49

Hallo Michael,

Entschuldigung ich habe zwar deine Mail gelesen hatte aber keine Zeit mehr zu antworten.
Kannst du nur am Wochenende ? geht deine Frau mit ? oder wären wir zwei alleine. weiß sie von deinen Unternehmungen ? (meine hat kein Interesse, weder am Nacktwandern noch am FKK). Wenn du willst treffen wir uns mal am Epplesee, zum Kennenlernen und natürlich auch zum FKk machen und zum Nacktschwimmen, wir können uns auch in Weingarten (Baggersee) treffen, da gibt es auch Nacktbadestellen. Am liebsten wäre mir, wir würden z.B. mit dem Zug nach Forbach oder Freudenstadt fahren und dort auf nicht so besuchten Wanderwegen wandern.
Vielleicht Freitag nachmittag ? Ich bin recht flexibel mit der Arbeitszeit und könnte mal ein paar Stunden früher gehen.
Gruß Tobias.
Meine E-Mail: tokeri@live.de

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2016
Wohnort: KA
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Suche Nacktwander/Nacktjogginggruppe im Grossr. Karlsruh

Beitrag von nacktka » Mo 11. Apr 2016, 06:46

Auf jedenfall können wir gemeinsam etwas organisieren. Regelmäige Wander- bzw. Lauftreffs etwa (s. PM).

Ansonsten möchte ich daran erinnern, dass der "FKK-Lichtbund Karlsruhe" am 17.04.2016 seinen Tag der offenen Tür hat:
http://www.lichtbund-karlsruhe.de/cms/i ... fault.aspx

Es gibt Führungen über das Gelände, ein Kuchenbuffett etc. Es kann sich selbstverständlich bei warmen Wetter nackt auf dem Gelände aufgehalten werden, d.h. auch sonnen, schwimmen, Sport machen). Zeit von 13-17.00.

Sollte ich am Sonntag schon zurück sein, werde ich sicher eine Radtour dorthin machen.
Gruß


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste