Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 03:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

WNBR London 2016

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 896
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

WNBR London 2016

Beitrag von NaWa » Do 7. Apr 2016, 01:46

In gerade mal 9 Wochen ist es wieder soweit. Der absolute Höhepunkt: WNBR in London!
Wer hat noch Lust mit zu kommen? Entweder mit Auto (Fahrgemeinschaft) oder Flug ab Berlin.
Bitte nur antworten wer auch ernste Absichten hat, diesen Trip zu machen.

Gruss "Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: WNBR London 2016

Beitrag von Sunlover » Mi 13. Apr 2016, 21:29

Ich schreib mal hier weiter über London-Pläne statt im "Amsterdam-Blog".
Hab eben einen Flug mit Ryanair von Dortmund und ein Hostel von Freitag bis Sonntag gebucht, alles zusammen für ca. 170 Euro.
Freu mich jetzt tierisch, nakig durch London zu radeln.
Gibt´s neben "Manne" noch Leute, die Bock haben mitzukommen? Schaut Euch die Bilder im Netz an, die machen sowas von Laune, und wer nicht erkannt werden mag, hat immer noch die Möglichkeit, sich ne Perücke zu besorgen. ;) Irgendsowas muß ich mir wohl auch leider einfallen lassen, da ich bei der Arbeit doch viel Kundenkontakt habe. :?

Gruß
Sunlover

 
Beiträge: 64
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: WNBR London 2016

Beitrag von aufunddavon » So 1. Mai 2016, 21:03

Heute durch Zufall aufgeschnappt, dass die Queen am 10. Juni, also einen Tag vor der Tour, ihren Geburtstag nachfeiert. Es wird deswegen eines Dankesgottesdienst geben. Vielleicht ist das für die WNBR Besucher, die schon früher anreisen, eine gute Gelegenheit, die Dame mal live zu sehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1607
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: WNBR London 2016

Beitrag von ad peter » So 1. Mai 2016, 21:09

aufunddavon hat geschrieben:Heute durch Zufall aufgeschnappt, dass die Queen am 10. Juni, also einen Tag vor der Tour, ihren Geburtstag nachfeiert. Es wird deswegen eines Dankesgottesdienst geben. Vielleicht ist das für die WNBR Besucher, die schon früher anreisen, eine gute Gelegenheit, die Dame mal live zu sehen.
Aber not nude, denn diese be-s/t-agte Dame wird sicher gar not amüsiert sein. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 896
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR London 2016

Beitrag von NaWa » So 1. Mai 2016, 23:50

Die Queen feiert schon seit Jahrzehnten immer am 2. Wochenende im Juni ihren Geburtstag, obwohl sie eigentlich im April hat.
Da feiert ganz London, in allen Kneipen steppt der Bär usw...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: WNBR London 2016

Beitrag von Sunlover » Di 31. Mai 2016, 22:37

Hallo "Manne",

London naht :-) und ich wollt mal nachfragen, ob Du auch dabei bist und Lust auf Treffen hast, bevor die Tour losgeht. Würd mich freun! Da ich noch nie in London war, bin ich offen für Vorschläge bezüglich eines Ortes. Mein Hostel ist in der Nähe des King`s Cross Station. Hab nen Stadtplan und kann überall hinkommen.

Vielleicht bis in 10 Tagen:

Sunlover

Benutzeravatar
 
Beiträge: 896
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR London 2016

Beitrag von NaWa » Mi 8. Jun 2016, 00:10

Mein Auto ist voll und ich bitte von weiteren Mitfahr-Anfragen abzusehen. Wir fahren am Freitag los und bleiben bis Sonntag. Der Mega-Spass kann also beginnen und wir alle freuen uns wie immer riesig darauf............


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste