Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Pfälzer Wald an Pfingstmontag, 16.Mai 2016

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Pfälzer Wald an Pfingstmontag, 16.Mai 2016

Beitrag von Johnny » Di 17. Mai 2016, 21:19

Zu allererst, was wohl am meisten interessiert: Unsere Wanderung fand statt.
Zu Wochenanfang lagen etwa 40 Anmeldungen vor. Zur Wochenmitte sagten zuerst nur einige wenige ihre Teilnahme wieder ab, doch wegen den sich noch etwas weiter verschlechternden Wetterprognosen hagelte es samstags und sonntags an Abmeldungen, für die ich auch angesichts teils weiter Anreisen vollstes Verständnis habe. Zwischenzeitlich dachte ich kurz daran, die Tour abzusagen. Doch wegen bereits gebuchter Unterkünfte einiger Teilnehmer, die notfalls auch eine textile Wanderung zu ertragen bereit waren, kam eine Absage nicht mehr infrage.
Umso erstaunlicher und erfreulicher, daß noch einzelne Neuanmeldungen hinzukamen und sich immerhin 13 hartgesottene Nacktwanderfreunde an unserem Treffpunkt einfanden. Nach unterschiedlich langen Warmlaufphasen wanderten wir dann fast alle nackt. Die dichte Wolkendecke ließ kaum einen Sonnenstrahl durchkommen, kurzzeitig beglückten uns einige Regenschauer, bis 11°C wurden gemessen.
Besten Dank an alle Teilnehmer für euer Kommen bei diesen unsicheren und schlechten Wetterbedingungen.
Ich hoffe, die Tour bei schönerem Wetter wiederholen zu können, um den Reiz dieser überaus ansprechenden Wandergegend vollends zu genießen.
Entschädigung für das gestrige miese Wetter brachte der heutige Dienstag, an dem wir im Pfälzer Wald in kleiner Runde zu fünft eine weitere 16 km lange Tour wanderten. Bei niederschlagsfreiem Wetter, ein wenig Sonnenschein, meist nur schwachem Wind und 16°C bei der Rückkehr konnte vom Start bis zum Ende unserer Tour nackt gewandert werden.
Ich freue mich auf weitere Wanderungen, ob im Saarland, in der Pfalz oder wo auch immer.

Gruß
Horst(Saar)

 

Re: Wanderung im Pfälzer Wald an Pfingstmontag, 16.Mai 2016

Beitrag von thomas8811 » Di 17. Mai 2016, 21:31

Danke horst für dein Verständnis ich wollte kommen. Bei uns war das wetter selbst für eine textil wanderung zu schlecht. Wenn du die wanderung wiederholst wäre ich gerrn dabei. Nochmal danke für dein Verständnis. Nackte grüße Gerhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung im Pfälzer Wald an Pfingstmontag, 16.Mai 2016

Beitrag von natfree » Mi 18. Mai 2016, 13:45

schon das diese wanderung trotz dem wetter doch stattgefunden hat. Mir war es leider zu kalt um den weg zu machen. Hoffen wir jetzt auf schoneres wetter mit neuen moglichkeiten.
Gratuliere Horst fur seinen unternehmungs geist.

natfree

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste