Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17/7)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2014
Wohnort: NRW

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von JungeFKKFamilie » So 10. Jul 2016, 16:04

Klingt interessant. Für uns aber leider zu weit.

 

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von guenni » So 17. Jul 2016, 23:17

Ich bin heute nachmittag, nachdem das Wetter besser wurde, kurz entschlossen dorthin gefahren. In Kohren-Sahlis hatte es nach Aussage des Betreibers der Anlage bis zum frühen Nachmittag stark geregnet. Der Besucherandrang war deshalb leider mäßig (wie anscheinend auch das Interesse hier), aber immerhin kamen in ein paar Stunden fast 60 Leute, was der Betreiber, auch mit Blick auf die Ulaubszeit, als Erfolg bezeichnete. Im nächsten Jahr soll es eine Wiederholung geben, dann aber nach den Schulferien.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2015
Wohnort: Mannheim - Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

FKK-Tag im Irrgarten der Sinne - leider etwas verregnet

Beitrag von Thorsten_Daddy » Mo 18. Jul 2016, 09:34

Ein kurzer Artikel über den FKK-Tag im "Irrgarten der Sinne", schön dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben soll!

https://mopo24.de/nachrichten/fkk-party-nackig-waren-alle-irrgarten-71628

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von raiguen_shd » Mo 18. Jul 2016, 12:40

Nun, besser 'nur' 60 Leute als gar keine... Insofern darf man dennoch und ob des nicht gerade optimalen Wetters von einen guten Erfolg sprechen.

 

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von guenni » Mo 18. Jul 2016, 22:56

mich erstaunt die geringe resonanz hier.

da wird immer und immer wieder beklagt, dass fkk möglichkeiten mehr und mehr eingeschränkt werden, und wenn ein privater betreiber einer freizeiteinrichtung mal eine gegenteilige schöne idee, mit einem für ihn wirtschaftlichen nachteil hat, dann findet sie so gut wie keine beachtung :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von admin5 » Di 19. Jul 2016, 12:46

Auch in der LVZ wird über die Aktion berichtet.

Gruß
Erik

 
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von Sonnenfreund » Di 19. Jul 2016, 21:28

.....war ein tolles Erlebnis - nachdem der Regen aufhörte :-)

 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2003
Wohnort: Raum Leipzig

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von loewe47 » Do 21. Jul 2016, 23:16

Ich hatte auch erst überlegt, wegen den Regen, ob es sich überhaupt einen Sinn macht nach Kohren -Salies zu fahren.
Es hat sich gelohnt und ich war überrascht, viele Personen zu treffen bei diesem Wetter.
Einige haben nicht einmal den Umkleidebereich benutzt und haben sich schon auf dem Parkplatz am Auto entkleidet.
Ich werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein, wenn es mein Schichtplan zulässt.
Danke an die Veranstalter

 
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2005

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von Tom4 » So 24. Jul 2016, 19:47

Die ehr geringe Resonanz ist sicher auf das regnerische Wetter zurück zu führen. Den Vormittag über regnete es immer wieder kräftig, begleitet von Gewittergrollen. Da ich schon vor Ort war nahm ich trotzdem teil und der Regen tat dem ganzen keinen Abbruch, da es trotzdem recht warm war.
Es war wirklich eine ganz tolle Erfahrung. Ich war zwar schon bei zahlreichen Wanderungen dabei, aber dieses war eine weitere tolle Erfahrung. Es ist nicht nur ein Irrgarten im engeren Sinne, sondern wie der Name schon sagt geht es hier um die Sinne. Es stehen im Verlauf der Strecke immer wieder kleine Geschicklichkeitsübungen, Spiele und Wahrnehmungsaufgaben an, die an sich schon gut gemacht sind, aber das ganze nackt zu bewältigen, wobei wirklich nichts, außer einem kleinen Golfball, der für manche Spiele nötig ist, mitgenommen werden muss, ist da nochmal eine ganz andere Dimension.
Des weiteren ist die Veranstaltung meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit sich dem Nacktwandern zu nähern. Die Strecke beginnt, wie man es von Irrgarten eben kennt, mit einem Weg, der von einer dichten Buchenhecke umschlossen ist, bis er dann gegen Ende sich öffnet und ganz ins Freie führt.
Wirklich eine tolle Erfahrung und ich hoffe auf weit mehr Beteiligung im nächsten Jahr. So wie in der letzten Stunde vor Ende der Veranstaltung, als mit der Sonne, plötzlich viele Leute auftauchten......

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste