Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 22:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17/7)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17/7)

Beitrag von admin5 » Fr 13. Mai 2016, 09:36

Im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (im Süden des Landkreises Leipzig) findet am Sonntag, 17/7/2016, der 1. FKK-Tag statt. Lt. Webseite gilt dann "freier" Eintritt für alle Freikörperfans.

Webseite: http://irrgarten-der-sinne.de

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von ad peter » Fr 13. Mai 2016, 14:57

admin5 hat geschrieben:Im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (im Süden des Landkreises Leipzig) findet am Sonntag, 17/7/2016, der 1. FKK-Tag statt. Lt. Webseite gilt dann "freier" Eintritt für alle Freikörperfans.

Webseite: http://irrgarten-der-sinne.de

Gruß
Erik
Leider bin ich da schon in Norwegen im Urlaub. Wenn es weitere FKK-Tage gibt. Gerne! Man muss es nur rechtzeitig wissen. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von www » Fr 13. Mai 2016, 22:12

Man muss es nur rechtzeitig wissen.


wir haben jetzt Mitte Mai und das Event ist in über zwei Monaten! Das ist doch rechtzeitig genug!

Gruss www (welt weit wandern)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von ad peter » Fr 13. Mai 2016, 22:15

www hat geschrieben:
Man muss es nur rechtzeitig wissen.


wir haben jetzt Mitte Mai und das Event ist in über zwei Monaten! Das ist doch rechtzeitig genug!

Gruss www (welt weit wandern)
Hast recht! Aber für die Urlaubsplanung nächstes Jahr hätte ich das schon gerne vorher gewusst gehabt. Dann Ende dieses Jahr oder Anf. nächstes Jahr stehen dann die Termine sicher für 2017.

 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von mt09 » Mi 18. Mai 2016, 21:07

klingt interessant...

 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von nakedmouse » Mi 18. Mai 2016, 21:41

Hallo zusammen,

das Angebot klingt interessant. Habe dabei aber eine Frage, ist bei diesem Event FKK Pflicht für alle?
Ich und mein Mann sind leidenschaftliche FKK Anhänger und haben auch schon ein paar Wanderungen auf dem Harzer Nutaristensteg in Wippra unternommen und haben dadurch unser Interesse an Nackwanderungen oder ähnliches weiter gesteigert. Wie wir der Homepage des "Irrgarten der Sinne" entnommen haben ist dieser Park auch auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Daraus rührt die Frage. Ich und mein Mann würden gerne diesen Termin wahrnehmen und unserem "FKK-Hobby" nachkommen und diesen Tag gleichzeitig als Familienausflug nutzen. Allerdings wollen wir unsere beiden Kinder (Tochter 14 Jahre, Sohn 10 Jahre), nicht zum FKK "zwingen", wenn sie es probieren wollen dann ok, wenn incht dann halt nicht. Deswegen die Frage: besteht an diesem Tag Pflicht zu FKK oder besteht die Möglichkeit, wie es heutzutage heisst auf "Cloathing Optional"?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von admin5 » Do 19. Mai 2016, 08:15

Ich habe den Termin auf der Webseite des Familiensportvereins Leipzig gefunden und daher mal eine Info hierhin geschrieben. Ich selbst kann wahrscheinlich nicht hinfahren, da ich an dem Wochenende schon woanders unterwegs bin. Zu CO einfach mal vor Ort nachfragen beim Veranstalter.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 19. Mai 2016, 11:49

nakedmouse hat geschrieben:(...) ist bei diesem Event FKK Pflicht für alle? (...)


Diese Frage solltet ihr wohl direkt an die Betreiber des Irrgarten richten (und die Antwort dann entsprechend hier im Thread posten).
Der Terminkalender der Webseite besagt schließlich nur 17.7. 1. FKK - Tag " freier" Eintritt für alle Freikörperfans
Ob also an diesem Tag "Textilisten" gänzlich ausgeschlossen sind oder der Tag "Clothing Optional" veranstaltet wird lässt sich daher von dieser/unserer Seite nur mutmaßen.

 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re:

Beitrag von nakedmouse » Di 31. Mai 2016, 19:03

holgi-w hat geschrieben:
nakedmouse hat geschrieben:(...) ist bei diesem Event FKK Pflicht für alle? (...)


Diese Frage solltet ihr wohl direkt an die Betreiber des Irrgarten richten (und die Antwort dann entsprechend hier im Thread posten).
Der Terminkalender der Webseite besagt schließlich nur 17.7. 1. FKK - Tag " freier" Eintritt für alle Freikörperfans
Ob also an diesem Tag "Textilisten" gänzlich ausgeschlossen sind oder der Tag "Clothing Optional" veranstaltet wird lässt sich daher von dieser/unserer Seite nur mutmaßen.


Wie ich heute von den Betreibern erfahren habe ist für diesen Tag "FKK-Zwang" angedacht, also "Cloathing Optional" ist nicht vorgesehen, desweiteren ist der Eintritt frei. Auf der einen Seite gut, hält eventuelle Spanner ab, aber ob dann unsere Kinder mit kommen wollen müssen wir erst sehen. Auf alle Fälle freuen wir uns auf diesen Termin.

 

Re: 1. FKK - Tag im Irrgarten der Sinne in Kohren-Salies (17

Beitrag von guenni » So 10. Jul 2016, 12:02

Einfach mal zur Erinnerung.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MeisterG und 73 Gäste