Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam am 29.05.16

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2012

Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam am 29.05.16

Beitrag von udh2003 » Mo 23. Mai 2016, 18:06

Hallo,

eigentlich hatte ich diese Ankuendigung schon vor ein paar Tagen ins Forum gesetzt, mich aber zu dumm angestellt. Deshalb nochmal die Aufforderung, kommt einfach mal zu den Lienewitzseen bei Potsdam und wandert drum herum. Bademoeglichkeiten gibt es an beiden Seen. Treffpunkt ist am Bahnhof Ferch-Lienewitz (RB23). Abfahrt von Potsdam-Hbf. um 14:22 Uhr, Ankunft um 14:39 Uhr. Natürlich ist die Anreise auch mit eigenem Fahrzeug möglich. Erste Rueckfahrt-Möglichkeit besteht um 16:58 Uhr, zweite Rueckfahrt-Möglichkeit um 18:58 Uhr, Ankunft in Potsdam jeweils ca. 18 Minuten spaeter. Ausziehen sollte man sich allerdings erst hinter dem Bahnuebergang Richtung Ferch. Ich hoffe auf eine grosse Teilnahme, die Anmeldung waere ueber "nackt.wandern@gmx.de" moeglich. Ich werde die Polizeiwache Beelitz ueber die Wanderung informieren.

Viele Gruesse,

Ulfert.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 6. Jul 2016, 14:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel des Themas um Datum "29.05.16" ergänzt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam

Beitrag von NaWa » Mo 23. Mai 2016, 18:35

Hallo Ulfert,

was nützen Deine Ankündigungen (auch über natury.de), wenn Du auf Anmeldungen nicht reagierst?
Ich hatte mich letzten Freitag über Deine angegebene Email-Adresse offiziell angemeldet und bis zum Sonntag Morgen keinerlei Antwort erhalten. Die war aber nötig gewesen zwecks Treffpunkt und Uhrzeit!
Da nichts kam bin ich dann um den Wolletzsee gewandert.

Vielleicht hilft es ab und zu mal in das Email-Postfach zu schauen!

Gruss "Manne"

 
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2012

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam

Beitrag von udh2003 » Mo 23. Mai 2016, 18:56

Hallo Manne,

tut mir leid, aber ich war letzte Woche krank und habe deshalb erst heute mein Postfach kontrolliert. Normalerweise mache ich das einmal taeglich. Deshalb habe ich jetzt auch eine gute Stunde damit zugebracht, die Mails der letzten Woche zu beantworten. Aber es geht ja auch um den 29. Mai. Vielleicht klappt es ja doch.

Gruss,

Ulfert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam

Beitrag von Waldläufer » Di 24. Mai 2016, 23:35

Irgendwie fehlt mir bei der Ankündigung der Tag, an dem das ganze stattfinden soll... ?!?

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2894
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam

Beitrag von Horst » Mi 25. Mai 2016, 00:10

Waldläufer hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir bei der Ankündigung der Tag, an dem das ganze stattfinden soll... ?!?

Marc
Hallo Marc,

ich habe das eben ergänzt.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam am 29.05

Beitrag von Waldläufer » Sa 4. Jun 2016, 09:26

Und wie war's?

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam am 29.05

Beitrag von NaWa » Sa 4. Jun 2016, 23:34

Also ich bin Heute mit meinem Mountainbike um beide Lienewitzseen geradelt. Der kleine geht ja gut, aber der Grosse ist auf der Westseite äußerst ungeeignet. Auch ein Wandern ist nicht gerade prickelnd!

"Manne"

 
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2012

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam am 29.05

Beitrag von udh2003 » Mi 6. Jul 2016, 13:33

Wir waren zwar nur knapp zehn Teilnehmer, das lag aber an mir, irgendwo stand ein falsches Datum. Das kam hoechstwahrscheinlich dadurch, dass ich an drei Wochenenden Wandertermine hatte, zweimal barfuss und einmal nackt. Das naechste Mal werde ich mich besser konzentrieren.

Ansonsten war das die dritte Wanderung auf dieser Strecke, eigentlich hat sich nie jemand beschwert. Wir gehen von Lienewitz um den kleinen See, dann einige hundert Meter Kopfsteinpflasterstrasse und biegen dann rechts in eine Fahrstrasse ab, die zum grossen See fuehrt. Dort waren alle im Wasser, zurueck ging es dann einen Wanderweg nach Lienewitz. Die Strecke ist komplett nackt- und barfussfreundlich.

Im Spaetsommer moechte ich nocheinmal eine Nacktwanderung anbieten, dann vielleicht etwas laenger, aber dazu muss ich selbst erst die Strecke erkunden. Dann waeren Autofahrer schlecht dran, es waere kein Rundweg sondern eine Stracke von A nach B. Das wuerde dann die Polizeiwachen Beelitz und Potsdam betreffen, aber auch Potsdam hat mir Interesse bekundet.

Viele Gruesse, UDH.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam am 29.05

Beitrag von NaWa » Mi 6. Jul 2016, 22:40

@udh2003

Hallo UDH, schade nur, das Du nicht in Dein Postfach nach siehst und somit unsere Wandungen immer verpasst!

Gruss "Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung um die Lienewitzseen bei Potsdam am 29.05

Beitrag von NaWa » Mi 6. Jul 2016, 22:41

ich meinte natürlich "Wanderungen", kleiner schnell-tip-fehler von mir!

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste