Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau) am 22.06.2016

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau) am 22.06.2016

Beitrag von Naturfreund003 » Di 7. Jun 2016, 12:08

suche nackte Mitwanderer die mich vorwiegend unter der Woche, oder Nachmittags bei meinen Nacktwanderungen im o.g Bereich begleiten.
Gesucht werden Männer und Frauen, Alter egal.
Habe keine sexuellen Interessen, nur das reine Nacktsein in der Natur ist mir wichtig.

 
Beiträge: 81
Registriert: 17.12.2009
Wohnort: bei Mannheim

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von toto111b » Di 7. Jun 2016, 14:24

Zu welcher Zeit startest du denn an den Wochentagen, wie lange wanderst du und wie weit von Bruchsal entfehrnt beginnen deine Touren?

LG, T.

 

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von thomas8811 » Di 7. Jun 2016, 21:49

Samstag sinntsg könnte ich schon mitwandern. Melde ich wo wielang usw dann komm ich gerne mit. Lg Gerhard

 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Nacktwandern im Kraichgau (Grossraum Bruchsal/Bretten)

Beitrag von Naturfreund003 » Mi 8. Jun 2016, 12:55

ich, männl. 45 Jahre suche nackte Mitwanderer (weiblich, männlich), die mit mir nackt durch den Kraichgau wandern. Wir werden mehr auf offenem Gelände als im Wald unterwegs sein. (jedoch auf abgeschiedenen Wegen). Die Wanderungen sollen vorwiegend unter der Woche stattfinden.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 8. Jun 2016, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von natfree » Mi 8. Jun 2016, 14:56

samstag am 11. juni konnte ich auch mit wandern - sage mir bescheid

grusse

 
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von armando » Mi 8. Jun 2016, 17:36

Am Freitagnachmittag hätte ich Zeit für eine nackte Wanderung. Auch sonst bin ich (ab Juli) unter der Woche meist ungebunden. Das Gebiet Bruchsal/Bretten ist nicht allzu weit von mir entfernt.
Melde Dich einfach per PN, wenn Du wandern möchtest. Schön wäre es natürlich, wenn sich eine kleine Gruppe bilden könnte.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von John Do » Mi 8. Jun 2016, 18:29

Hallo,
ich habe ca. 45 Minuten Anfahrzeit und in der Regel bis auf ein oder zwei Termine pro Monat immer Zeit.
Ich habe bereits das Saarland, Eifel, Röhn, Hundsrück, Odenwald, Schwarzwald, Pfälzerwald, Harz, Vogesen und einige andere Gebiete
hüllenlos bewandert. Daher würde ich auch gerne den Kraichgau kennen lernen. Ich bin 51 Jahre alt.
Melde dich einfach per PN.

Gruß

John

 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Rheinstetten
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 78

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von hope » Do 9. Jun 2016, 12:47

Hallo,
Ich mache auch mit, da die Wanderungen ja direkt bei mir vor der Haustür sind, habe ich auch keine langen Anfahrtswege.

Gruß

Hans Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2012
Wohnort: Nord Schwarzwald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von piermo » So 12. Jun 2016, 16:44

Wenn am kommende WE das Wetter besser werden sollte, wäre ich mit dabei.
Grüße,
Pierre

 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Nacktwandern im Grossraum Bruchsal (Kraichgau)

Beitrag von Naturfreund003 » Mo 13. Jun 2016, 11:32

Danke für euer Interesse.
Wußte gar nicht, dass man hier antworten kann.
Es haben sich schon einige erkundigt.
Ich bin ja absolut Neuling in diesem Forum und habe keine Erfahrung mit einer Nacktwandergruppe, wie das abläuft usw.
War am letzten Monat in Kraichgau unterwegs, ca. 5 Stunden und am Donnerstag spontan in Forbach Schwarzwald, 6 Stunden. Da war es anfangs recht kühl und neblig, aber auf dem Fahrradhöheenweg kam die Sonne raus, es kam mir auch kein Wanderer oder Radfahrer entgegen, ausser 2 LKS mit Holz
Diese Woche kann ich erst wieder am Freitag (!)
Der Beginn der Wanderung wäre gleich am Ortsende Bruchsal (Ich komme mit dem Zug und steige an der Haltestelle Schlachthof aus), mit dem Auto kann man auf der gegenüberliegenden Strassenseite gut parken. Dann geht es Richting Heidelsheim, praktisch der Beginn des Kraichgaues, da geht es auch gleich den Hügel hoch und wie gesagt die Hälfte der Strecke ist Wald und die andere Hälfte der Strecke ist offenes Gelände.
Ein typisches Nacktwandergebiet ist der Kraichgau aber nicht, d.h. ich selber habe noch keinen Nacktwanderer bei uns gesichtet.
Unter der Woche ist im Kraichgau aber so gut wie nichts los, also ideale Bedingungen zum Nackt wandern.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste