Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Pfälzer Wald am Sonntag, 26. Juni 2016

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Sonntag, 26. Juni 2016

Beitrag von natfree » Di 19. Jul 2016, 17:25

ich hoffe dass auch bald wieder eine neue wanderung stattfindet. Die Pfalz ist eine sehr schone Gegend und jedesmal sind wir auf anderen wege.
Bild

natfree

 

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Sonntag, 26. Juni 2016

Beitrag von thomas8811 » Di 19. Jul 2016, 17:54

Ich war ja dabei und kann mich dem nur anschließen. Bitte noch so eine Wanderung. Lg Gerhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Sonntag, 26. Juni 2016

Beitrag von Johnny » Fr 22. Jul 2016, 23:14

@natfree, thomas, manuta:
Meine nächste Wanderung wird wohl im Saarland stattfinden. Es wäre dort die erste für 2016, ganz ohne möchte ich das Jahr ungern verstreichen lassen. Danach, Ende August oder im September können wir gerne nochmal im Pfälzer Wald wandern. Die vorgesehene Strecke ist eine ganz neue. Gestern wanderte ich sie zum ersten Mal und war so begeistert von ihr, sodaß ich sie heute gleich nochmal wanderte. Sie ist m.E. eine der schönsten aller bisherigen und bietet u.a. etliche überaus mächtige Felsen, wie diesen, nach einem berühmten Franzosen benannt

Bild

oder diesen

Bild


...sowie gegen Ende eine längere Passage durch offene Landschaft vorbei an Wiesen und Feldern mit sehr schönen Ausblicken auf die Berge des Pfälzer Waldes.

Bild

 

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Sonntag, 26. Juni 2016

Beitrag von thomas8811 » Sa 23. Jul 2016, 07:48

Wenn du wieder eine Wanderung machst im pfälzer wald bin ich gern dabei. Das sind tolle bilder die machen ludt auf eine wanderung dahin. Ist für mich gut zu erreichen. Letstesmal war schön mit der Gruppe nackt zu wandern in dieser Gegend. Im saarland mal sehen wenn ich zeit hab gerne. Bis dahin lg Thomas

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste