Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 14:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

3. BNW-Wanderung am Samstag den 02.07.2016 "Berlin"

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. BNW-Wanderung am Samstag den 02.07.2016 "Berlin"

Beitrag von NaWa » Do 14. Jul 2016, 11:58

Ja an den Versuchen scheiterts nicht. Schließlich dauert eine Nachricht nur ca. 8min bis zur Sonne. Also bitte schön, warum hört dieser Stern denn nicht, dass sie besser und länger scheinen möge!

Ich danke Dir Marc, für den ausführlichen Bericht, denn auch ich bin bisher irgend wie noch nicht dazu gekommen. Viel zu viel andere Tätigkeiten, die sich im Moment auch noch zu häufen drohen, hielten mich davon ab, hier ein paar Zeilen zur 3. BNW-Wanderung zu schreiben.

Dennoch habe ich wandertechnisch in der Zwischenzeit, soweit es der oben benannte Stern es zuließ, einiges gemacht.
Da war zum Beispiel die Wanderung in Torgau um den großen Teich und angrenzenden Wäldern.
Schon einen Tag später die große Radtour um die "Goitzsche" und andere Seen bei Bitterfeld.
Des Weiteren eine schöne Wanderung bei Magdeburg (Gommern-Plötzky-Pretzin-Dannikow) und letztendlich im Norden der Stadt Brandenburg, wo wir unter Anderem auch den leider tragisch berühmten Riewendsee anwanderten (man erinnere sich an den Tod von sieben Ferienkinder 1965 durch einen NVA-Panzer!).

In den nächsten Wochen wird auch wieder viel gewandert und viel Rad gefahren. Die Termine stehen schon fest und in ca. 8min sollte dies hier auch die "Große Lampe" da oben am Himmel registrieren!

Ich wünsche allen Naturliebhabern immer ein passendes Wanderwetter egal ob mit oder ohne Zwirn...

"Manne"

 
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2013
Wohnort: Hennigsdorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. BNW-Wanderung am Samstag den 02.07.2016 "Berlin"

Beitrag von peter43 » Do 14. Jul 2016, 18:39

Hallo Marc,

die Hoffnung stirbt zuletzt Ich werde, wenn nicht beruflich verhindert, wieder dabei sein.

Gruß Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: 3. BNW-Wanderung am Samstag den 02.07.2016 "Berlin"

Beitrag von BarfussNacktLäufer » Mo 8. Aug 2016, 21:41

Hallo Marc,
wann findet denn die nächste Wanderung am Müggelsee statt?
Andreas

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste