Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 21:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung Mecklenburger Seenplatte, Bereich Rätzsee

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Nacktwanderung Mecklenburger Seenplatte, Bereich Rätzsee

Beitrag von bero55 » Do 21. Jul 2016, 01:19

Hallo an alle!
Ich und peter43 planen am 13. oder 14.08. eine Nacktwanderung im Bereich Rätzsee (Mäcklenburger Seenplatte). Treffpunkt und Ende wird am Peetschsee (Märchensee) sein. Dann geht es Richtung Rätzsee und am, in der Nähe des Rätzsee entlang. Die Strecke wird ca. 10 bis 12 km lang sein. GPS Daten bzw. Adresse für Navi und Anreise gibt es bei Anmeldung. Welcher Termin passt euch? Dann wollen wir es noch wetterabhängig machen, welcher der beiden Tage der beste, vom Wetter her ist. Wenn ihr Lust habt, würde es uns freuen, wenn viele, viele mitkommen. Es ist ein sehr, sehr schönes Gebiet.
Gruß Bernd

PS.: Anmeldung Bitte per pn! Danke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nacktwanderung Mecklenburger Seenplatte, Bereich Rätzsee

Beitrag von bero55 » Do 21. Jul 2016, 02:18

Hätte ich ganz vergessen. Nach der Wanderung, gibt es noch die Möglichkeit, lecker Fisch im Fischereihof Canow zu essen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nacktwanderung Mecklenburger Seenplatte, Bereich Rätzsee

Beitrag von bero55 » Sa 23. Jul 2016, 02:34

Hallo an alle!
Der Termin steht fest. Wir werden am 14.08. im Bereich Rätzsee, Mecklenburger Seenplatte, wandern. Wir Treffen uns 10.30 Uhr und 11.00 Uhr geht es los. Die gemessene Strecke beträgt 17,1 km, kann aber noch um den einen oder anderen km gekürzt werden, wenn nötig. Treffpunkt ist der Peetschsee (Märchensee). Genaue Anfahrt gibt es nach Anmeldung.

 
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung Mecklenburger Seenplatte, Bereich Rätzsee

Beitrag von tank-66 » Mi 27. Jul 2016, 19:35

Moin Moin

Habe deine Einladung über DIeter (Glinde) von den HH Nacktivisten bekommen - für den 14.08. passt es leider nicht. Bin aber mit einem Kumpel vom 1.08-4.08. am Raetzsee vor Ort (FKK-Campingplatz). das ist ja ganz in der Nähe vom Märchensee (den haben wir auch schon mal mit dem Kanu vom Raetzsee angesteuert, durch den Wald und dann naturistisch umrundet). Vielleicht kannst du uns den geplanten Weg zukommen lassen, wir testen dann vorab oder es ergiebt sich was gemeinsames ;-)
Freu mich von dir zu hören
lg Ulf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nacktwanderung Mecklenburger Seenplatte, Bereich Rätzsee

Beitrag von bero55 » Do 28. Jul 2016, 22:11

tank-66 hat geschrieben:Moin Moin

Habe deine Einladung über DIeter (Glinde) von den HH Nacktivisten bekommen - für den 14.08. passt es leider nicht. Bin aber mit einem Kumpel vom 1.08-4.08. am Raetzsee vor Ort (FKK-Campingplatz). das ist ja ganz in der Nähe vom Märchensee (den haben wir auch schon mal mit dem Kanu vom Raetzsee angesteuert, durch den Wald und dann naturistisch umrundet). Vielleicht kannst du uns den geplanten Weg zukommen lassen, wir testen dann vorab oder es ergiebt sich was gemeinsames ;-)
Freu mich von dir zu hören
lg Ulf

Hallo!
Schicke mir Bitte deine E- Mailadresse und ich schicke dir eine Karte der Strecke.
Gruß Bernd

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nacktwanderung Mecklenburger Seenplatte, Bereich Rätzsee

Beitrag von bero55 » Di 23. Aug 2016, 02:29

Wie geplant sind wir am 14.08. im Bereich Rätzsee, Mecklenburgische Seenplatte, bei besten Wetter, zur 1. Nacktwanderung gestartet. Das einzig negative war, dass zum Schluß nur drei Mann übrig geblieben sind. Wir sind ca. 13 km durch ein wunderschönes Waldgebied gewandert. Leute haben wir nur am Treffpunkt (Peetschsee) und am Endpunkt, ebenfalls am Peetschsee getroffen, am Peetschsee wird aber eh nackt gebadet Beide Begegnungen waren sehr positiv. Am Rätzsee waren ein paar Leute, die gelächelt haben und guten Tag und guten Weg. Im gesamten Waldgebiet ist uns keiner weiter über den Weg gelaufen.
Ich werde noch lange an diese schöne Wanderung denken und kann schon heute sagen, dass es im Jahr 2017 eine 2. Nacktwanderung im Bereich Rätzsee, Mecklenburgische Seenplatte, geben wird. Vielleicht mit ein paar mehr Teilnehmern.
Lg Bernd


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste