Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 04:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von Johnny » Di 30. Aug 2016, 22:23

Liebe Freunde des textilfreien Wanderns,
eine weitere Wanderung im Pfälzer Wald habe ich für Samstag, 3.September geplant. Wer daran teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.
Wir starten um 11:00 Uhr, Rückkehr 16:30 - 17:00 Uhr. Anschließend ist eine gemeinsame Einkehr möglich.
Die 12,5 km lange, fast mittelschwere Wanderung führt uns durch eine grandiose Felsenlandschaft, herrliche Wälder, Talauen sowie über offene Landschaft mit Rundumblicken über den Wasgau bis ins benachbarte Elsaß hinein.
Anmeldungen zur Wanderung bitte über das >> Webformular <<, welches Horst freundlicherweise noch einfügen wird. Besten Dank dafür.

Schöne Grüße,
Horst(Saar)
Zuletzt geändert von Horst am So 4. Sep 2016, 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link zum Webformular für die Anmeldung zur Wanderung eingefügt.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von John Do » Mi 31. Aug 2016, 00:26

Hallo Horst,
da bin ich doch gerne wieder dabei. Ich vermute mal, die Wanderstrecke ist in etwa die gleiche wie bei der "Regenwanderung" vor zwei Wochen.
Freue mich drauf,
Schöne Grüße,
John

 

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 31. Aug 2016, 04:52

Hallo Horst!

Wäre auch gerne gekommen, doch am 03.09. und 10.09. ist bei mir leider nichts drin. Schade! An den beiden Sonntagen hätte es funktioniert.

Viele nackte Grüße

Stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von Johnny » Mi 31. Aug 2016, 19:16

John Do hat geschrieben:
da bin ich doch gerne wieder dabei. Ich vermute mal, die Wanderstrecke ist in etwa die gleiche wie bei der "Regenwanderung" vor zwei Wochen.
Hallo John,
solch eine "5-Sterne-Strecke" sollte man doch bei bestem Wanderwetter, wie derzeit für Samstag vorhergesagt, genießen. Die Regenwanderung war da nur ein Vorgeschmack. Es ist in etwa die gleiche Strecke, hinzu kommt auch eine ca. 2 km lange Strecke über offene Landschaft mit herrlichen Rundumblicken. Nach einer ersten Runde von ca. 4,5 km wieder am Treffpunkt angelangt wandern wir eine weitere ca. 8,5 km lange Runde. Wer möchte, kann also beide Teilstrecken ganz ohne Ballast(Rucksack) und nur mit dem Nötigsten wie etwa Autoschlüssel und Kamera genießen.
bis Samstag,
Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von natfree » Mi 31. Aug 2016, 20:40

Hallo,

Gute initiative. Ich bin wieder bei dieser wanderung dabei und hoffe das sonntag auch schones wetter ist

natfree

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von Johnny » Mi 31. Aug 2016, 21:09

natfree hat geschrieben:Ich bin wieder bei dieser wanderung dabei und hoffe das sonntag auch schones wetter ist
Wenn du für Sonntag auf schönes Wetter hoffst, ist das auch okay. Wir werden aber wie angekündigt schon am SAMSTAG wandern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von Johnny » Do 1. Sep 2016, 21:49

Soeben habe ich die Treffpunkt-Infos an alle angemeldeten Teilnehmer versendet. Wer sie dennoch nicht erhalten hat, möge sich bitte nochmal melden.
Weitere Anmeldungen sind noch bis Samstag, 8:30Uhr möglich.
Gruß
Horst(Saar)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von natfree » Fr 2. Sep 2016, 05:39

Informationen gut erhalten - bis samstag.

grusse
natfree

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von natfree » So 4. Sep 2016, 12:18

Danke an unseren guten organisator (Horst aus dem Saarland) fur fiese tolle tour.
Wir waren 23 leute (manner, Frauen und zwei Kindern) die den Napoleon stieg erkundigt haben.
Schones wetter, schone stimmung und sogar nette begegnungen mit textilern war der punkt dieser wanderung der uns durch machtige felsen formationen fuhrte.
Die planung des weges hat uns um mittag zum startpunkt geschikt, so das wir ganz ohne gepack wandern konnten was viel angenehmer war.
natfree

Bild

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 3.September 2016

Beitrag von Mowgli » So 4. Sep 2016, 20:45

War wirklich eine super Wanderung.
Und wenn ich gewusst hätte wie angenehm der Waldboden dort ist ,hätte ich auch noch auf die Schuhe verzichtet. Nackt, nur auf meine :geek: Brille kann ich nicht verzichten ,ohne alles zu wandern ist schon herrlich.
gruß
mowgli

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste