Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 23:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 25.09.2016

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 25.09.2016

Beitrag von Waldkauz » Sa 24. Sep 2016, 11:02

Liebe Wanderfreunde,

im letzten und diesem Jahr wurde ich immer wieder angesprochen, wann es mal wieder eine Wanderung im Schwäbischen Wald gibt. Seltsamerweise hörten die Nachfragen schlagartig auf, als das Wetter nach einem nassen und unbeständigen Frühjahr wärmer wurde. ;)

Nun ist es endlich so weit: Das Wetter paßt super, die Tage werden kürzer, so daß wir die Möglichkeit nutzen sollten. Wer weiß, ob es dieses Jahr noch eine gibt? (Falls ja, spricht nichts gegen eine weitere Wanderung.) Daher will ich - wenn auch kurzfristig - fragen, wer am Sonntag Zeit und Lust hat, im Schwäbischen Wald ein bißchen wandern zu gehen.

Die Wanderung soll am frühen Nachmittag (ca. 13 Uhr) beginnen und ca. drei bis vier Stunden dauern.

Der Treffpunkt befindet sich in Murrhardt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Dennoch ist es sicherlich sinnvoll, wenn jemand, der mit dem Kfz anreist, andere Teilnehmer ein Stück mitnimmt und / oder Fahrgemeinschaften gebildet werden, ggf. auch für Teilstrecken.

Ich bitte um möglichst baldige Rückmeldung (einfach folgende Fragen beantworten / bei Kursivschrift Nichtzutreffendes löschen):
  1. Ich will am Sonntag an der Wanderung teilnehmen: ja, mit ___ Personen.
  2. Ich reise an mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. als Mitfahrer (s. u.) - mit dem Kfz
    • Falls mit ÖPNV: Falls ein anderer ÖPNV-Benutzer aus meiner Gegend kommt, habe ich Interesse, gemeinsam mit dem ÖPNV anzureisen.
  3. Ich reise mit dem Kfz an von ____________________ (Abfahrtsort) und könnte bis zu ___ Personen mitnehmen. Ungefähre Strecke: ____________
  4. Ich benötige eine Mitfahrgelegenheit von __________ (ggf. auch Zwischenstation) für ___ Personen.
  5. Ich komme aus __________________ (Wohnort) .
    Ganz wichtig:
  6. Mein Name: ___________________________
  7. Meine Festnetznummer: (0 ____) ______________
  8. Meine Mobilnummer am Tag der Wanderung: (01 ____) ___________
Wer eine Mitfahrmöglichkeit sucht oder bietet, stimmt damit zu, daß ich seine Telefonnummer an mögliche Reisegefährten weitergebe, damit beide ihre gemeinsame Anreise organisieren können. Wie oben angedeutet, können Kraftfahrer ihre Mitfahrer natürlich auch an Unterwegsbahnhöfen o. ä. aufnehmen bzw. absetzen.

Bis Samstag abend werden mögliche Fahrgemeinschaften so schnell wie möglich benachrichtigt. Vor allem wegen des letzten Punkts wäre es wichtig, sich schnell bei mir zu melden.

Wer sich bei mir meldet, bekommt meine Telefonnummer, so daß wir falls notwendig oder gewünscht vorher noch telefonieren können.

Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich
Waldkauz

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste