Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von MaJu_BLN » Mo 1. Jan 2018, 22:45

Hast Du auch gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Endlich mehr bewegen und Sport treiben? Mehr FKK als letztes Jahr? Endlich mehr andere Naturisten in Berlin kennenlernen?
Dann mach mit bei uns. Wir sind in Kreuzberg und haben fast jeden Tag FKK-Sport im Angebot - ob Yoga, Workout, Volleyball, Badminton, Fußball, Tischtennis oder Schwimmen.
Und das alles für nur 10€ im Monat (als Mitglied). Interesse? Dann komm vorbei und probier es aus.
Auch wenn Du nicht Mitglied werden möchtest, kannst Du überall als Gast mitmachen (außer beim Schwimmen)

Hier gibts mehr Infos:
https://www.meetup.com/de-DE/FKK-Sport-Berlin/
Adolf-Koch.de

PS: im Frühling und Sommer sind jede Menge Unternehmungen geplant - von Radtouren zu FKK-Seen im Berliner Umland, Nacktwanderungen, Ausflügen zu FKK-Geländen mit Sportprogramm bis zu einem nackten Kanuwochenende.

 
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2016

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von strandlaeufer » Di 2. Jan 2018, 09:40

Wisst ihr schon, wann das Kanuwochenende stattfinden wird? Das wäre ich gerne da :-).

Beste Grüße,
Siggi

 

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von MaJu_BLN » Di 2. Jan 2018, 11:57

Hi Siggi,
das steht noch nicht fest, aber sobald wir Genaueres wissen, wirds auf der Website, Facebook und Meetup bekannt gegeben :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von Waldläufer » Di 2. Jan 2018, 12:23

Es wird auch Nacktwanderungen geben, zB. in der Umgebung der Müggelberge, mit Besuch der FKK-Badestelle. Also FKK-Badesachen nicht vergessen! :)

 

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von Rotbart » Mi 3. Jan 2018, 02:16

Hallo MaJU. :D
Ich bin zunehmend über die Vielfalt begeistert, die bei Adolf Koch entsteht bzw. angeboten wird!
Hoffe auf Informationen zu Aktivitäten im PS: Frühling und Sommer 2018......................
Danke.

 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von aufunddavon » Di 23. Jan 2018, 13:07

Als ich noch in Berlin gewohnt habe, war ich einige Male beim Tischtennis und hatte da viel Spaß. Die Leute sind super nett und gute Spieler :) Umso mehr freut es mich, dass ihr jetzt auch Radtouren in die Region geplant habt. Hoffentlich kann ich es einrichten, an einer solchen teilzunehmen! Sollte ich es irgendwann mal wieder nach Berlin ziehen, könnte ich mir gut vorstellen, bei euch Mitglied zu werden!

 

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von MaJu_BLN » Di 23. Jan 2018, 19:17

aufunddavon hat geschrieben:Als ich noch in Berlin gewohnt habe, war ich einige Male beim Tischtennis und hatte da viel Spaß. Die Leute sind super nett und gute Spieler :) Umso mehr freut es mich, dass ihr jetzt auch Radtouren in die Region geplant habt. Hoffentlich kann ich es einrichten, an einer solchen teilzunehmen! Sollte ich es irgendwann mal wieder nach Berlin ziehen, könnte ich mir gut vorstellen, bei euch Mitglied zu werden!


Gerne. :)
Schau einfach auf die Website, da wird immer alles frühzeitig bekannt gegeben.
Dann hoffe ich, mit dem Umzug klappts bald. ;)

Übrigens gibts ab nächster Woche einen zweiten wöchentlichen Yogatermin am Donnerstagabend.
Wir können da leider keine Gäste zulassen, aber einmal ausprobieren geht.
Oder gleich Mitglied werden. ;)

 

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von Frank79 » So 6. Mai 2018, 08:06

Cool, was Ihr aus dem Verein gemacht habt!

 

Re: Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Beitrag von MaJu_BLN » Di 8. Mai 2018, 00:21

Danke! :)


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste