Lamotte hat geschrieben:Ich entnehme deinem Posting das du noch nie dort warst und empfehleungen von dritten weitergibst. Finde das zu allerst einmal sehr bedenklich.
Gemach. Gemach. Es ist richtig: Ich war dort noch nie. Es ist auch richtig, dass ich - wie von mir geschrieben - Empfehlungen von Dritten wiedergebe ( Sehr, sehr vielen Dritten, denn ich bin – allein schon wegen meiner Aufgaben – sehr tief vernetzt)
Lamotte hat geschrieben:Als zweites, es geht hier nicht um das was du gehört hast etc. es geht hier um nackt einkaufen, und ich habe dort also hier nur geschrieben wo es möglich ist.
Noch einmal: Gemach, gemach. Ich nehme dir „dein“ Cap d’Agde nicht weg. Ich habe nur geschrieben, dass es in im Ort Cap d’Agde eben nicht möglich ist. Vielmehr ist es ein Stadtteil von Cap d’Agde - auch bekannt unter dem Namen: „Cap d’Agde village naturiste“. Das ist schon alles. Der eigentliche Ort Cap d’Agde hat übrigens fast 30000 Einwohner, wie sollte man die auf nur wenig mehr als 1 Quadratkilometer unterbringen.
(Vor einigen Jahren hat sich übrigens der damalige - hier würde es heißen - „Bürgermeister“ des Ortes Cap d’Agde darüber beschwert, dass der Ort als solches immer zwingend mit FKK in Zusammenhang gebracht wird. Damals ging es allerdings um Brandstiftungen in Discotheken im besagten „village naturiste“, die zunächst (konservativen) FKK-Anhängern angelastet wurden, sich aber letzten Endes als Streitereien zwischen verschiedenen Gangstern herausstellten, die sich gegenseitig „die Bude anzündeten“. Auch in diesem Forum wurde darüber berichtet)
Fassen wir also zusammen:
„Nackt einkaufen“ ist in Cap d’Agde nicht möglich. Aber: „Nackt einkaufen“ ist in einem davon abgetrennten Ortsteil „Cap d’Agde village naturiste“ möglich. So banal kann Wahrheit sein.
Nackt einkaufen ist übrigens auch an anderen Orten in Frankreich möglich (in einigen Posts dieses Threads aufgelistet). Es hat auch immer mal wieder Aktionen einzelner Händler gegeben, die ihre Läden für Nackte öffneten – um für sich Reklame zu machen (Presseberichte zu generieren). In Schleswig-Holstein. Und in Dänemark. Das war dann aber immer nur auf einen bestimmten Termin beschränkt.
Lamotte hat geschrieben: weil sie rasiert, Tattowiert oder gepierct sind. Ganz zu schweigen von Intimschmuck.
Was hat das jetzt mit "nackt einkaufen" oder mit „Cap d’Agde village naturiste“, einem Ortsteil von Cap d’Agde zu tun ?