Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 20:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg bei Undeloh

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 905
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » Mi 30. Aug 2023, 11:04

Gegen Insekten muss man dort tatsächlich Vorsorge ergreifen. Es sind auch viele Zecken dort. Letztes Jahr habe ich zwei dieser Biester an meinem Bein krabbeln gefühlt, zum Glück rechtzeitig. Dabei habe ich nicht einen einzigen Strauch o.ä. berührt! Auch keine hohen Gräser. Aufgrund dieser Erfahrung sprühe ich mich ab Oberschenkel abwärts mit einem Tropenmittel von Rossmann ein, außerdem hinten am Nacken und die Schultern. Seitdem habe ich Ruhe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2923
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Horst » Mi 30. Aug 2023, 12:07

Hannes hat geschrieben:...Nun würde ich gerne auch mal mit jemanden zusammen diesen besonderen Weg wandern - gerne auch in einer Gruppe.
...falls ihr Interesse habt, zusammen nackt zu wandern...
Inzwischen konntest Du sicherlich schon mehrere Leute dieses Forums zum Mitwandern gewinnen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von ynda » Mi 30. Aug 2023, 12:14

Ein Tropenmittel von Rossmann? Klingt interessant muss ich mal fragen.
In meinem Fall waren alle Bisse im Bereich der Füße/Knöchel, weshalb ich auf Grasmilbe, bzw Herbstmilbe wie
sie korrekt heißt, tippe. Die Art des einen Bisses bestätigt mir das auch. Autan hat da wenig genutzt.
Mit Zecken hatte fast ich nie ein Problem. Eine in 1970, welche ihre "Ernte" nicht genießen durfte, denn ich hab sie
zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt! (Aufgespießt und in die Kerzenflamme)
Und eine vor einigen Jahren, ausgerechnet am Genital/Schritt. Sich festgebissen hatte sie sich wohl, ist dann aber
aus mir unbekannten Gründen ohne mein zu tun verstorben. Was mich zu Überlegungen über die Zusammensetzung
meines Blutes veranlasste. Aber OK, wenn es für Zecken tödlich ist, ich aber lebe, ist es gutes Blut ;)

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 15:11

Horst hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:...Nun würde ich gerne auch mal mit jemanden zusammen diesen besonderen Weg wandern - gerne auch in einer Gruppe.
...falls ihr Interesse habt, zusammen nackt zu wandern...
Inzwischen konntest Du sicherlich schon mehrere Leute dieses Forums zum Mitwandern gewinnen.

Gruß
Horst


Ja, stimmt :)
Vielleicht hast du ja auch mal Lust den Weg zu gehen, dann melde dich gerne bei mir!
Wenns zeitlich passt komme ich mit. ;)

 
Beiträge: 38
Registriert: 23.08.2023
Wohnort: Ennepetal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Biker69 » Do 31. Aug 2023, 13:45

Wir werden am kommenden Sonntag eine ausgiebige Wanderung unternehmen, welches Paar ist ggf. auch vor Ort. Wir (w49J u. m64J) wollen das Wetter noch einmal genießen, gerne auch mit einem anderen Paar!

LG
Carsten

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Do 31. Aug 2023, 22:33

Biker69 hat geschrieben:Wir werden am kommenden Sonntag eine ausgiebige Wanderung unternehmen, welches Paar ist ggf. auch vor Ort. Wir (w49J u. m64J) wollen das Wetter noch einmal genießen, gerne auch mit einem anderen Paar!

LG
Carsten


Meine Frau hat leider kein Interesse, sonst wäre ich gerne mit von der Partie ;)
Viel Spaß beim nackten Wandern durch die nordische Tiefebene! :)

 
Beiträge: 905
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » Fr 29. Sep 2023, 12:44

ynda hat geschrieben:Ein Tropenmittel von Rossmann? Klingt interessant muss ich mal fragen. ...
Ohne Werbung machen zu wollen, da ich weder verschwägert oder sonstwie ein Rossmann bin (dann würde ich mir einen Privatwald kaufen und dort Nacktpflicht ohne Verein einführen), hier der Link zu dem Mückenspray.
Bei mir hilft es gut. Wenn ich es weglasse, fliegen die Dinger auf mich. Süßes Mückenblut eben.

Was noch? Die Tage sind eigentlich noch ausreichend warm für schöne Wanderungen auf dem Naturistenweg. Leider kann ich nicht hin, zu weit weg, zu viel Arbeit hier. Wer es einrichten kann, dem empfehle ich eine Fahrt dort hin. Zuerst kann es sein, dass es einem zu frisch vorkommt, aber spätestens bei Erreichen des schmalen Pfads nach gut einem km hat man sich warm gelaufen. Zur Not nimmt man für ersten kühlen Schritte eine leichte Jacke mit.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » So 1. Okt 2023, 18:22

Ich war gestern dort und es war bei 18 Grad und ab und zu
Sonnerschein richtig viel los! Wochenende eben ;)

 
Beiträge: 905
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » So 1. Okt 2023, 19:58

Hannes hat geschrieben:Ich war gestern dort und es war bei 18 Grad und ab und zu
Sonnerschein richtig viel los! Wochenende eben ;)
Glücklich ist, wer die Zeit zur Wanderung auf dem Naturistenweg findet! Die kommenden beiden Tage soll es noch einmal sonnig und warm werden, vielleicht auch in Undeloh. Auf in die Heide! Ich kann leider die ganze nächste Zeit nicht mehr hin.

 
Beiträge: 905
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » Mo 2. Okt 2023, 05:20

Wetteronline sagt:
Heute, 02.10., 22 Grad und trocken
Morgen, 03.10., 22 Grad und feucht
Für heute sind das ideale Bedingungen, morgen vielleicht auch.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste