Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 19:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg bei Undeloh

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Tim007 » Fr 18. Aug 2023, 21:31

Hannes hat geschrieben:Der Bürgermeister von Undeloh ist schon informiert...



Gut gemeint, aber wenig hilfreich.
Im Gegenteil: das ist die beste Möglichkeit, dass das Experiment "Naturistenweg" beendet wird.

Online
 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Arko » Fr 18. Aug 2023, 21:52

SachsenPaar 70+, lasst euch doch von dieser Geschichte nicht die Freude am Nacktwandern in Undeloh nicht verderben. Der Weg ist für euch nicht um die Ecke, aber wenn ihr vielleicht mal ein paar Tage Urlaub in der Ecke macht, dann solltet ihr den Weg in Undeloh weiter nutzen.
So bitter euer Erlebnis war, es ist eine absolute Ausnahme und dieser Idiot wird sich dort hoffentlich nicht mehr blicken lassen, auch dank eures Kommentars hier im Forum...

 
Beiträge: 3045
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Konrad R. » Fr 18. Aug 2023, 22:01

Hannes hat geschrieben:Der Bürgermeister von Undeloh ist schon informiert

Und wie wird er mit dieser Information, bedacht um den guten Ruf seines Urlaubsortes, wohl umgehen?

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Fr 18. Aug 2023, 22:28

Konrad R. hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Der Bürgermeister von Undeloh ist schon informiert

Und wie wird er mit dieser Information, bedacht um den guten Ruf seines Urlaubsortes, wohl umgehen?


Der Weg existiert seit 2012 und seitdem gibt es immer wieder Meldungen von Menschen, die sich dort nicht benehmen können.
Ich selbst habe natürlich nicht den Bürgermeister informiert, das waren Menschen in vergangenen Jahren,
die in der Nähe wohnen oder textile Wanderer, die sich über die Naturisten beschwerten,
weil sie aus einer anderen Richtung kommend, nicht wussten, dass es dort diesen speziellen Weg gibt ;) .

Das geht wie gesagt, schon seit einigen Jahren so und wir hoffen natürlich, dass er einen langen Atem haben wird...

Wenn das aber zunimmt mit den Verstößen, wird es wohl zu Konsequenzen kommen müssen...

Der Weg wurde ja auch schon gekürzt, von 17 auf 10 km, weil es immer wieder Nacktwanderer gegeben hat,
die über die offenen Heideflächen zu den Anwohnern gegangen sind :o

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.01.2018
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: Paar

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von AndreasJana » Fr 18. Aug 2023, 23:37

Guten Abend, wir wandern auch gerne mal in Undeloh, sowie auch im Harz . Schade, dass euch euer Tag so kaputt gemacht wurde. Leider gibt es immer wieder Menschen, die einfach nicht den Sinn des Naturistenweges begriffen haben. Zum Glück ist das ja nicht die Regel, dass man solche Menschen dort trifft.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Sa 19. Aug 2023, 00:19

AndreasJana hat geschrieben:Guten Abend, wir wandern auch gerne mal in Undeloh, sowie auch im Harz . Schade, dass euch euer Tag so kaputt gemacht wurde. Leider gibt es immer wieder Menschen, die einfach nicht den Sinn des Naturistenweges begriffen haben. Zum Glück ist das ja nicht die Regel, dass man solche Menschen dort trifft.


Das stimmt! :)

 
Beiträge: 905
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Standmixer » So 20. Aug 2023, 05:56

Wenn einen die Lust überkommt, egal ob angezogen oder nicht, kann man sich zurückziehen, so dass es für Leute, die davon nichts wissen wollen, keine blöden Szenen gibt. Wenn es keine Rückzugsmöglichkeit gibt, muss man eben drauf verzichten.
Wenn mir jemand ungefragt und unaufgefordert an die Nudel greift, gibt es was auf die Pfoten. Gilt übrigens auch für andere Berührungen.

 
Beiträge: 3045
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Konrad R. » So 20. Aug 2023, 11:07

Standmixer hat geschrieben:Wenn mir jemand ungefragt und unaufgefordert an die Nudel greift, gibt es was auf die Pfoten.

Das gehört sich nicht! Und wenn mir jemand auch noch an den Penis fassen würde, gäbe es was auf die Fresse! :evil:

 
Beiträge: 165
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von SachsenPaar70+ » So 20. Aug 2023, 18:18

Da habe ich ja mit meinem Bericht über unsere "Begegnung der anderen Art" ganz schön Staub aufgewirbelt. Sie war tatsächlich sehr unschön und hat uns an den Grundfesten des Nacktwanderns zweifeln lassen. Eure Kommentare bestätigen uns aber, dass unser Erlebnis die Ausnahme ist. Dafür danken wir euch, und die Angelegenheit ist für uns abgeschlossen.
Nun sind wir auf der Suche nach neuen Nacktwanderwegen, denn Undeloh ist uns in absehbarer Zukunft zu weit, und Harzer Naturistenstieg ist im jetzigen Zustand für meine Frau nicht schaffbar. Vor allem ist es bitter schade, dass dort die Badestelle nicht mehr zugänglich ist. Sonst hätten wir den beschwerlichen Weg noch irgendwie bewältigt.
Wir wünschen euch viiiiele schöne Wanderungen auf dem Naturistenweg Undeloh.

LG Wolfgang und Marianne Sachsenpaar70+

Online
 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Arko » So 20. Aug 2023, 18:24

Genau richtig, Marianne und Wolfgang, lasst euch die Freude am Nacktwandern nicht nehmen.
Offizielle Nacktwanderwege gibt es meines Wissens nur Undeloh und den im Harz.
Aber vielleicht gibt es in der Nähe eures Wohnortes eine Strecke, die wenig frequentiert ist und wo ihr nackt wandern könntet ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aika, Majestic-12 [Bot], Michael1968 und 37 Gäste