Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleine Familie sucht FKK Freunde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Alex48 » So 21. Jun 2020, 18:58

Hi.
Bin Alex 48.
Komme aus Sachsen-Anhalt.
LG Alex

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Like to be naked » Mi 24. Jun 2020, 06:10

Einen schönen guten Morgen vom Niederrhein. Wir sind auch drei Personen und lieben es nackt zu sein. Gerne fahren wir mit anderen in den Urlaub oder treffen uns auch mal daheim, am See oder im Schwimmbad. Wenn ihr Lust habt uns mal zu kontaktieren würden wir uns sehr freuen. PS. Mein Mann arbeitet in Köln.

 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2020
Wohnort: münchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 26

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Munichsunny » Fr 26. Jun 2020, 10:59

Hallo wie geht es euch ?
Ich möchte euch sehr gerne näher kennen lernen.
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
VG Jacob

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Rotbart » Do 2. Jul 2020, 02:06

Tachchen, :?
über einige Vorurteile, Bewertungen und die nicht gewaltfreie Wortwahl von erwachsenen Menschen bin ich schon schockiert.
Warum müssen Forenmitglieder sich so unfreundlich verhalten? Es besteht wirklich kein Grund mit dem Finger auf die -Kleine Familie sucht FKK Freunde- verurteilend zu zeigen, sondern bei sich selbst anzufangen und daran zu arbeiten, mit Menschen in diesem Forum respektvoll umzugehen!
Zum Thema Familien Fkk schreibe ich, das ich in einer Fkk-Familie und Fkk-Verein https://www.naturistenbund.de/ ganz selbstverständlich mit damals noch zahreichen Fkk-Familien und unzähligen Tagesgästen bei Sport, Spiel, Wanderungen auf der Insel, geselligem Zusammensein, auch zu Hause in den Bekanntschaften aufgewachsen bin und all das mich bis heute in einem freien, weltoffenen Geist, Charakter und Verhalten positv geprägt haben. Es stellt für mich eine der höchsten Errungenschaften durch die Freizügigkeit unserer Familie dar.
Wenn ich mir heute anschaue, wie unmöglich es für viele Menschen, Familien gerade im jungen Alter, geworden ist, sich nackt zu zeigen, suche ich nach Fragen, was zu dieser Angst vor dem nackten Zusammensein geführt hat?
Es freut mich sehr, wenn hier alle Interessenten zum Thema -Kleine Familie sucht FKK Freunde- sich zusammenfinden, da es nahezu unmöglich geworden ist, gleichgesinnte Freunde, Bekannte, Familien zu finden.
Das schreibt der Rotbart.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2018
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von JennyB » Do 2. Jul 2020, 12:43

Danke dir, schön geschrieben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2020
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von fkkfun » Mo 6. Jul 2020, 16:28

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns ebenfalls zu tollen Kontakten zu Paaren oder Familien zum gemeinsamen Nacktsein.

Freuen uns auf entsprechende Nachricht.

LG
Gina und Tom

 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2020
Wohnort: Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von FKKler22 » Mi 23. Dez 2020, 19:32

Hey würde euch gern kennenlernen melde dich gern bei mir habe auch skype
bin 29 offen für vieles

 
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von sonnenmann72 » So 3. Jan 2021, 20:15

Hallo, ich bin neu hier und suche nette FKK-Kontakte.
Eigentlich bin ich aus Norddeutschland, bin aber oft in Bonn/Köln. Ich freue mich, wenn wir uns vernetzen können.
Viele Grüße
Sonnenmann

SunPaar hat geschrieben:Hallo

Ich (37 W) Mein Mann 45, und unsere Tochter (11) sind seit meheren Jahren leidenschaftliche FKK Fans, seit wir uns kennen haben wir tag ein und tag aus FKK verbracht und erlebt, soweit es natürlich möglich war ! Wir sind eine kleine Offene Familie und haben spass am Leben, und wollen gerne jetzt hier im Forum gerne neue Leute kennenlernen die ebenfalls Intresse an FKK haben ! Ob Familie,Solo, oder als Paar wir suchen jeden der Spaß am Leben und FKK hat, wir (Also ich und mein Mann und meine Tochter) lieben die Sonne und deswegen heißen wir auch SunPaar, wenn du ebenfalls so wie wir Sonne magst und vieleicht Intresse hast an eine kleine Witzige Chaotische Familie die FKK auslebt dann bist du vieleicht genau richtig ! Wir wollen gerne vorallem einfach mehr Leute kennenlernen die nicht zu scheu sind sich auch mal Real zu treffen und dann auch mit uns FKK erleben wollen. Wir sind sehr Gastfreundlich und würden uns über deine oder eure Geschichten über FKK erleben oder vieleicht gemeinsam erleben lassen !

Schreibt uns doch einfach hier im Forum oder per Private Nachricht ! Wir versuchen auf alle zu Antworten !

Mit freundlichen Grüßen

Sunpaar

 
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Marius » Sa 12. Aug 2023, 08:20

Schön dass das Forum lebt. Ich bin erst wieder nach Duisburg gezogen und suche noch Anschluss. In Nürnberg wo ich vorher gewohnt habe hatten wir auch mehrere Leute, Familien und Singles mit denen man sich gelegentlich zum gemeinsamen Nackt sein getroffen hat. Würde mich freuen Kontakte knüpfen zu können. Kann euch leider noch keine PM schreiben.
LG Marius

 
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2023
Wohnort: Friedrichshafen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Naturpur991 » Fr 22. Dez 2023, 12:08

Liebe Familie
Ich bin langjähriger fkk ler...seit meiner Trennung alleine und suche tolle offene fkk Familie..quasi als Familien. Opa...lächel

Wäre das ein Gespräch wert?
LG Rainer

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste