Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Gruppe in Leipzig und Umgebung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Neue Gruppe in Leipzig und Umgebung

Beitrag von Trixi » So 28. Feb 2021, 10:24

Ich habe Euch geantwortet mir dem Hinweis, dass ich/wir kein Interesse diesbezüglich habe(n), da mein/unser Freundes-/ Bekanntschaftskreis groß genug ist. Wenn sich auf Dein Inserat nur Männer gemeldet haben, dann ist das Thema für mich sowieso gegessen. Es sollte schon eine gute Mischung aus Einzelpersonen und Familien sein, damit niemand zu kurz kommt. Nur Herren? Nein Danke.

Auch steht in meinem Profil nicht, dass ich Kontakte suche.

Trotzdem meinen Dank für die Anfrage.

 

Re: Neue Gruppe in Leipzig und Umgebung

Beitrag von Naturpaar6568 » So 28. Feb 2021, 18:23

Trixi hat geschrieben:Ich habe Euch geantwortet mir dem Hinweis, dass ich/wir kein Interesse diesbezüglich habe(n), da mein/unser Freundes-/ Bekanntschaftskreis groß genug ist. Wenn sich auf Dein Inserat nur Männer gemeldet haben, dann ist das Thema für mich sowieso gegessen. Es sollte schon eine gute Mischung aus Einzelpersonen und Familien sein, damit niemand zu kurz kommt. Nur Herren? Nein Danke.

Auch steht in meinem Profil nicht, dass ich Kontakte suche.

Trotzdem meinen Dank für die Anfrage.


Trixi, was soll diese aggresive Antwort. Du gehörst nicht zu denen, die ich angeschrieben und seit einem Monat keine Antwort erhalten habe. Du hast ja schließlich geantwortet, also kannst Du Dir das eigentlich selbst beantworten. Ich bin über Deinen Beitrag traurig, aber so ist es hier in diesem Forum. Was soll das!

Wolfgang von Naturpaar6568

 

Re: Neue Gruppe in Leipzig und Umgebung

Beitrag von Trixi » So 28. Feb 2021, 18:48

Wo ist denn meine Antwort aggressiv??? Verstehe ich jetzt nicht.

Du hast mich vor ca. 2 Wochen kontaktiert. Auf meine Rückmeldung an Dich hast Du nicht reagiert. Du hast in Deiner Beschwerde von zwei Userinnen aus Leipzig und Umgebung geschrieben. Ich habe mich angesprochen gefühlt, da Du keinen Namen genannt hast.

Ist jetzt auch egal. Wenn es wegen solcher Kleinigkeiten schon Streit gibt, dann verzichte ich lieber auf so eine Gruppe.

 

Re: Neue Gruppe in Leipzig und Umgebung

Beitrag von Naturpaar6568 » So 28. Feb 2021, 20:44

Trixi hat geschrieben:Wo ist denn meine Antwort aggressiv??? Verstehe ich jetzt nicht.

Du hast mich vor ca. 2 Wochen kontaktiert. Auf meine Rückmeldung an Dich hast Du nicht reagiert. Du hast in Deiner Beschwerde von zwei Userinnen aus Leipzig und Umgebung geschrieben. Ich habe mich angesprochen gefühlt, da Du keinen Namen genannt hast.

Ist jetzt auch egal. Wenn es wegen solcher Kleinigkeiten schon Streit gibt, dann verzichte ich lieber auf so eine Gruppe.


Weshalb sollte ich Dir nochmals antworten. Du hast mir Deine ablehnende Meinung in einer völlig freundlichen Art und Weise mitgeteilt, und es ist doch völlig logisch, dass ich die respektiere. Das bedurfte keiner weiteren Antwort.
Von zwei Userinnen habe ich nicht geschrieben. In meinem Text steht UserInnen . Das bringt die Gendersprache so mit sich :? , man muss sie aber auch lesen.

Aber wie gesagt, ich bin sowieso raus aus dem Kreis, und dieser blöde Schlagabtausch bestätigt mich darin. Man will etwas organisieren und bekommt keine oder solche Antworten. Das brauche ich nicht.

Trixi, ich hoffe, das ist damit ausgestanden. Gehen wir beide wieder zum Thema FKK zurück. LG Wolfgang

 
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Neue Gruppe in Leipzig und Umgebung

Beitrag von FKK-Mann-LE » Do 4. Nov 2021, 12:18

Hallo, ich bin 32 und suche FKK-Freunde etwa in meinem Alter.
LG

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste