Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 21:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir müssen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.01.2023
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: auf Nachfrage
Alter: 41

Re: Wir müssen

Beitrag von sassi » Mi 1. Mai 2024, 21:28

TinaMaier hat geschrieben:...uns unbedingt per WhatsApp, Wire, Skype, SMS,Email usw. WARUM? Was ist euch SingleMännern sooo wichtig daran? Ja, es sind ausschließlich nur diese die mir das geschrieben haben und den letzten Tagen, und nicht wenig davon. "Oh, tolle Idee, sobald wir uns besser kennen dann gerne" wurde sofort mit einem "dann halt nicht, tschau" beantwortet. WAS SOLL DAS DENN?
Ich fühle mich hier trotz meiner kurzen Mitgliedschaft schon ausgegrenzt und bedrängt.
Warum?



Hallo Liebes, ich habe dir mal eine PN gesendet, was dieses Thema betrifft.

LG Bine

 
Beiträge: 2956
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir müssen

Beitrag von Konrad R. » Mi 1. Mai 2024, 21:41

HHPaar hat geschrieben:Es liegt wohl weniger an der Moderation, als viel mehr den Mitgliedern, die hier unsere Gesellschaft repräsentieren.

Denen, die hier ein Fehlverhalten an den Tag legen muß man aber hier keine Bühne bieten. Diese Typen dem Admin melden, denn wer hier sein darf entscheidet Horst.

 
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2021

Re: Wir müssen

Beitrag von Eric.b » Do 2. Mai 2024, 10:04

Ich denke dass viele FKK mit kostenlose Freisex verwechseln. Darum denken sich viele (vor allem Männer), dass wenn wir schon mal alle nackt sind, können 5 auch gleich Sex haben.
Die entstehungs Gedanke der Fall Bewegung erzählt jedoch ein andere Narativ.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Skype: iMessenger, Signal
Alter: 61

Re: Wir müssen

Beitrag von HHPaar » Do 2. Mai 2024, 10:42

Eric.b hat geschrieben:Ich denke dass viele FKK mit kostenlose Freisex verwechseln. Darum denken sich viele (vor allem Männer), dass wenn wir schon mal alle nackt sind, können 5 auch gleich Sex haben.

So ist es. Dazu kommt noch der extreme Herrenüberschuss. :? Durch Angebot und Nachfrage sind die Damen hier selten vertreten und sehr begehrt.

 
Beiträge: 3308
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wir müssen

Beitrag von riedfritz » Do 2. Mai 2024, 13:13

Ähnlich wie es "Regenmacher" in seinem Post :" Re: Sauna (oder FKK) und körperliche Nähe
Beitrag von regenmacher » Do 2. Mai 2024, 12:15" beschrieben hat, scheint bei einigen Leuten der "Schalter" in die falsche Richtungb umzuswitchen, wenn sie von Frauen, FKK und Internet hören.

 
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2023
Wohnort: Bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: AxelChristian72
Alter: 52

Re: Wir müssen

Beitrag von Axel-Christian72 » Do 2. Mai 2024, 21:05

Schlimm.......

 
Beiträge: 880
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wir müssen

Beitrag von Trixi » Do 2. Mai 2024, 22:55

Es gibt aber leider auch die andere Seite der Medaille. "Teenies" oder einsame "Mütter" mit geklauten Avatarbildern, welche direkt mit ihren Vorstellungsbeiträgen auf die einsamen Herren abzielen. Die fallen gleich mit der Tür ins Haus und berichten vollumfänglich von ihrer familiären Situation. Die sabernden Geilgreise fallen da auch noch voll drauf rein.
Schlussendlich entpuppen sich diese Profile als Fake und es sind auch nur einsame ältere Herren, die so Kontakte erschleichen.

Und genau diese Idioten ziehen dann andere mit in den Dreck. Horst hat in letzter Zeit - zum Glück - so einige dieser kranken Figuren entfernt.

 
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2023
Wohnort: 35392 Giessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.ba03b1d1b0
Alter: 53

Re: Wir müssen

Beitrag von Summanus » Fr 3. Mai 2024, 08:16

" sabernde Geilkreise ", hervorragender Ausdruck :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 897
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir müssen

Beitrag von NaWa » Fr 3. Mai 2024, 12:41

Summanus hat geschrieben:" sabernde Geilkreise ", hervorragender Ausdruck :-)

Trixi meinte "Greise" nicht "Kreise"

 
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2023
Wohnort: 35392 Giessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.ba03b1d1b0
Alter: 53

Re: Wir müssen

Beitrag von Summanus » Fr 3. Mai 2024, 12:53

oh Mist :-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste