Aktuelle Zeit: Mo 17. Feb 2025, 11:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Chatten mit dem Wire Messenger

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 4. Feb 2025, 20:01

Chatten über [s]Skype[/s] Wire - Bitte lesen!

Im "Persönlichen Bereich" des Forums kann man unter "Profil" in einem Datenfeld seinen [s]Skypenamen[/s] Messenger-ID eintragen.
Wer nichts gegen eine Kontaktaufnahme per [s]Skype[/s] Wire von anderen Usern des Forums hat, kann in diesem Feld seinen [s]Skypenamen[/s] Wire-ID hinterlegen.
Ein nicht endender Thread mit zahlreichen Beiträgen wie im alten Forum wird somit hier im neuen Forum überflüssig!

:idea:

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von RausT » Fr 7. Feb 2025, 12:02

Tursiops hat geschrieben:Wire hat nur leider noch, oder wieder, den Nachteil dass es nicht auf Linux basierten Systemen läuft. So lange bin ich nur selten dort zu finden, eben nur wenn ich Musik hören möchte, denn das geht auf Windoofs besser, leider.

Auch ich liebe Linux, aber zum spielen und den Wire-Messenger bin ich auf Windoof angewiesen.
Welche Linuxariante benutzt du?

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 7. Feb 2025, 20:28

Phragmites hat geschrieben:hier ist kein IT-Forum :!:

Chatten über [s]Skype[/s] Wire - Bitte lesen!

Im "Persönlichen Bereich" des Forums kann man unter "Profil" in einem Datenfeld seinen [s]Skypenamen[/s] Messenger-ID eintragen.
Wer nichts gegen eine Kontaktaufnahme per [s]Skype[/s] Wire von anderen Usern des Forums hat, kann in diesem Feld seinen [s]Skypenamen[/s] Wire-ID hinterlegen.
Ein nicht endender Thread mit zahlreichen Beiträgen wie im alten Forum wird somit hier im neuen Forum überflüssig!

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Jaes » Fr 7. Feb 2025, 20:57

Horst, kannst du Phragmites nicht mal aus den Verkehr ziehen? Das ist einfach nervig was der hier so treibt...

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 7. Feb 2025, 21:28

autoritärer Charakter ?

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften