Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 08:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche FKK Freunde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2015
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: artax20de
Alter: 44

Suche FKK Freunde

Beitrag von FKKAndi » Sa 30. Apr 2016, 19:13

Guten Tag an alle Interessierten,

ich suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen in Sachen FKK. Ich gehe gern bei Undeloh nacktwandern. Ab und zu auch mal im Süsing (ist halt kein offizieller Naturistenweg, aber man kann dort gut nacktwandern). Außerdem bin ich hin und wieder in der Holstentherme an den langen Saunanächten und schwimme dort oder bin auf der Wasserrutsche zu finden (Sauna ist nicht soooo mein Ding).

Gern möchte ich noch andere Unternehmungen machen. FKK am Strand natürlich als Klassiker. Da würde ich mich sehr über Leute freuen, die sich am Strand auch mal etwas bewegen wollen (mit Ball oder anderen Strandspielzeugen). Außerdem hätte ich auch mal Lust an einem World Naked Bike Ride teilzunehmen. Ich kann leider nicht bei dem WNBR in Dresden bzw. Essen dabeisein, weil ich an dem Termin bereits verplant bin. Aber vielleicht geht ja noch woanders etwas? Wenn man sich richtig gut versteht, kann ich mir auch einen gemeinsamen FKK Urlaub vorstellen (dann eher im Herbst im Mittelmeergebiet).

Dann noch zu meiner Person:

Alter 36, leider Single, sportlich, nehme dieses Jahr an den Thüringer Naturistentagen teil und ja, ich wohne in Norderstedt. Ideal wären daher Bekanntschaften aus dem Hamburger Raum und Umland.

Dann packe ich noch ein Foto von mir hier rein:

http://nerdynakedgeekguys.tumblr.com/post/130064780970


Andreas

 

Re: Suche FKK Freunde

Beitrag von pebo » So 1. Mai 2016, 01:26

Guten Tag Andreas,

wünsche dir viel Erfolg bei der Suche von neuen Kontakten für gemeinschaftliche Unternehmungen. Habe vor vielen Jahren hier auch einen FKKler gefunden mit dem ich mich im Sommer oft treffe um gemeinsame Zeit zu verbringen. Im Winter gehen wir ab und zu in meine oder seine Sauna. Leider wohnen wir 100 km aus einander und können uns so nicht spontan treffen. Aus dem nöcheren Umgebung habe ich bisher keine Kontakte finden können. Viel Erfolg und einen Gruß aus dem Siegerland
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2016
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Suche FKK Freunde

Beitrag von Marko40 » So 1. Mai 2016, 18:10

Ich lass mal ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft da!


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Familie_Wabg_DUS und 9 Gäste