Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 20:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Bekanntschaft

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Fkk Bekanntschaft

Beitrag von MajaNürnberg » Mi 11. Mai 2016, 08:00

Hallo, ich bin Maja und 33 Jahre alt, meine Tochter Anna-Lena ist fast 12 Jahre alt und wir leben in der Nähe von Nürnberg im schönen Bayern. Wir suchen andere Fkkler, jedoch nur Fkkler, die ebenfalls Kinder im Alter meiner Tochter haben. Alleinstehende Männer haben bei uns keine Chance hier, Fake Check vor einem Treffen ist Pflicht!
Wir mögen gerne Fkk in der Natur, See, Meer, Fkkwiesen und Urlaub, Fkk Wanderungen haben wir noch nicht gemacht, sind aber offen für Wanderungen.
Freuen uns auf nette Kontakte!

 

Re: Fkk Bekanntschaft

Beitrag von frankenpaar998 » Mi 11. Mai 2016, 21:06

Hallo Maja. Sind auch aus dem Raum Nürnberg. Unsere Kids sind aber erst 3 1/2 und 2. Es sind zwei Mädels. Womacht ihr denn so FKK in der Natur und am welchen see? LG Klaus und Sandra

 
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Fkk Bekanntschaft

Beitrag von Franke90 » Sa 14. Mai 2016, 00:56

MajaNürnberg hat geschrieben:Hallo, ich bin Maja und 33 Jahre alt, meine Tochter Anna-Lena ist fast 12 Jahre alt und wir leben in der Nähe von Nürnberg im schönen Bayern. Wir suchen andere Fkkler, jedoch nur Fkkler, die ebenfalls Kinder im Alter meiner Tochter haben. Alleinstehende Männer haben bei uns keine Chance hier, Fake Check vor einem Treffen ist Pflicht!
Wir mögen gerne Fkk in der Natur, See, Meer, Fkkwiesen und Urlaub, Fkk Wanderungen haben wir noch nicht gemacht, sind aber offen für Wanderungen.
Freuen uns auf nette Kontakte!



Hi Maja .

Ich bin zwar nicht Alleinerziehende und habe keine Kinder aber ich dacht mich ich melde mich mal bei dir vielleicht kommen wir ja einfach so ins Gespräch da ich ebenfalls in der Nähe von Nürnberg wohne und in nag arbeite

Lng Chris

 

Re: Fkk Bekanntschaft

Beitrag von Tom88 » Sa 14. Mai 2016, 17:52

MajaNürnberg hat geschrieben:... Alleinstehende Männer haben bei uns keine Chance hier ...


:shock:

Naja, darst aber trotzdem hier bleiben ... und herzlich willkommen :-)

Liebe Grüße aus dem Vogtland
Tom

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Fkk Bekanntschaft

Beitrag von Puistola » Sa 14. Mai 2016, 18:28

MajaNürnberg hat geschrieben: Fkk Wanderungen haben wir noch nicht gemacht, ...!


Naja, die Herstellung von Freikörperkultur-Wanderungen ist nicht so unser Fach.
Aber mit so 'nem Opa einer jüngeren Oma dürftet ihr schon mal mitwandern.
Nackt natürlich, aber auch das ist ein Dürfen, niemals ein Müssen.
Gelegentlich tun wir das auch im nahen Bayern (Allgäu) weils dort auch recht schön ist.
Ist wohl viel zu weit weg von Frranggn, also Schwamm drüber.

Puistola

 

Re: Fkk Bekanntschaft

Beitrag von FkkMarkus » Mo 11. Jul 2016, 11:06

Hallo, ich bin Markus. Sehr gerne würde ich mal mit Euch beiden zum Fkk gehen, an den See, Sauna oder mal nackig wandern, gerne auch mal privat nackt sein. Meldet Euch doch mal bei mir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk Bekanntschaft

Beitrag von MajaNürnberg » Mo 11. Jul 2016, 11:41

hi Markus, ich bin mit meiner Tochter manchmal am Brombachsee und so am Birkensee, ich habe dir eine Nachricht geschrieben... schau mal

 

Re: Fkk Bekanntschaft

Beitrag von guenni » Mo 11. Jul 2016, 12:04

MajaNürnberg hat geschrieben: Alleinstehende Männer haben bei uns keine Chance hier


ja was denn nun?


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste