Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 14:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Telegramgruppe

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK Telegramgruppe

Beitrag von nrwmicha » Sa 18. Feb 2023, 11:35

Hallo Ihr lieben,

wir haben nunmehr seid einem Jahr eine gut funktionierende Telegram Gruppe, klein aber echt :-).

Die Gruppe ist eine reine FKK Gruppe und keine Sex Kontakt Gruppe mit DickPics etc...

Im Vordergrund steht der Austausch zu FKK Themen, Treffen, Urlaub etc....

Alle in der Gruppen zeigen sich gerne auch nackt, wichtig ist uns es sollten Bilder aus dem "Alltag" sein und keine gestellten oder sogar Shooting Bilder

Für die Aufnahme in die Gruppe ist ein kleiner Steckbrief erforderlich und eine Echtheitsidentifikation, denn alle zeigen sich auch mit Gesicht.

Wir wollen safe bleiben, daher die "Hürde"

Wer Interesse hat, schreib mich gerne auf Telegram an: https://t.me/Mueller_Micha

LG

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 18. Feb 2023, 12:31

ist die Gruppe geographisch beschränkt ?

Re: FKK Telegramgruppe

Beitrag von nrwmicha » Sa 18. Feb 2023, 12:34

nein

Beitrag von Neue Freiheit » Sa 18. Feb 2023, 19:48

Hm, vielleicht sollte man eine Obergruppe, wie sie bereits existiert, sowie Untergruppen für die einzelnen Bundesländer anbieten?
Hätte da jemand Interesse?

Beitrag von ynda » Sa 18. Feb 2023, 19:53

Bin zwar nicht bei Telegram, aber gäbe es so etwas für die Gegend West Schleswig-Holstein, dann würd ich drüber
nachdenken. Oder auf Whats App.

Beitrag von chrismulle » Sa 18. Feb 2023, 20:04

Ich würde gerne teilnehmen. Wie mache ich das denn?
Chris

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 18. Feb 2023, 20:08

chrismulle hat geschrieben:Wie mache ich das denn?
Chris

oben lesen

Beitrag von nrwmicha » So 19. Feb 2023, 10:13

Unsere Gruppe existiert seid einem Jahr ist überregional…

Wie oben beschrieben, mich einfach bei Telegramm anschreiben…

Beitrag von nrwmicha » Mi 22. Feb 2023, 11:19

Hallo nochmal an Alle,

da es sehr viele Nachfragen gibt, hier ein paar Infos zur Gruppe die nun schon 1 Jahr besteht. Wir haben nur oder besser gesagt schon 15 Mitglieder.

Es ist eine FKK Gruppe in der sich gerne über FKK, Nacktheit, ggf. Treffen und Möglichkeiten etc. ausgetauscht wird, absolut regional übergreifend.
Wer sich in der Gruppe nicht beteiligt und nur mitliest, wird nach einer Ermahnung ausgeschlossen. Das hat den Sinn, dass wir die Gruppe aktiv halten wollen.
Erlaubt und gewünscht sind alle natürlichen Nacktbilder von einem Selber, bzw. Personen die zu einem gehören, keine Internetbilder, keine Detailaufnahmen etc, ich denke ihr versteht, was gemeint ist! Die Gruppe hat absolut keinen sexuellen Hintergrund.
Da sich alle Teilnehmer mit Gesicht und nackt zeigen, haben wir die "Hürde" recht hoch angesetzt, damit wir Fakes und Bildersammler außen vor halten.
Für die Aufnahme in die Gruppe ist ein kurzer Steckbrief zu deiner Person, sowie min. 2 Ganzkörper nackt Bilder von dir in unterschiedlichen "Situationen" erforderlich. Wenn wir unsicher sind ist eine weiter Identifikation erforderlich.
So solltest du dich auch später in der Gruppe vorstellen.

Diese Bedingungen sind von allen Mitgliedern erfüllt worden, bzw. absolut gewünscht.
Diskussionen darüber sind sinnlos, wer dann kein Interesse hat, braucht sich ja einfach nicht zu bewerben, über alle anderen freuen wir uns und heißen alle neuen herzlich willkommen.

LG

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 23. Feb 2023, 20:30

nrwmicha hat geschrieben:Für die Aufnahme in die Gruppe ist ein kurzer Steckbrief zu deiner Person, sowie min. 2 Ganzkörper nackt Bilder von dir in unterschiedlichen "Situationen" erforderlich.

Diese Bedingungen sind von allen Mitgliedern erfüllt worden, bzw. absolut gewünscht.

sinnvoller Hinweis. es möge jede*r reflektieren,ob er*sie*x solche unbegrenzt vervielfältigbare und verteilbare Bilder in eine unbekannte Gruppe einstellt :idea:

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften