Aktuelle Zeit: Sa 13. Dez 2025, 12:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bin zu schüchtern für FKK unter Leuten :/

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Bin zu schüchtern für FKK unter Leuten :/

Beitrag von Markiboy02 » Mi 23. Aug 2023, 01:56

Ralf_51 hat geschrieben:Fake, war schon einnal im Forum

Hi, nee ich bin immer noch der alte Mark. Hatte meinen Account zwischndurch gelöscht und bin jetzt wieder da :D Also keine Sorgen :D Bei Bedarf kann ich auch einen Fake-Check machen o.ä ;)

Beitrag von Standmixer » Mi 23. Aug 2023, 06:52

Weitere Idee, wie man sich der Nacktheit nähern kann. Bekanntermaßen einsamen Wanderweg gehen, T-Shirt kannst du schon vorher ablegen. Wenn Du dich sicher fühlst, legst du die Hose ab und gehst erstmal nur ein paar Schritte so ganz ohne.

Was wirklich hilft, ist mit einer Begleitung zu wandern. In der Gruppe fühlt man sich sicherer. Vielleicht im Bekanntenkreis, ggf auch hier. Es bestimmt einige Berliner und Umgebung halbwegs in deinem Alter im Forum.

FKK unter Leuten Skype

Beitrag von Ralf_51 » Mi 23. Aug 2023, 07:48

Hallo Mark,
ich hätte Skype, aber deine Skype-Adresse geht nicht. Im Forum fehlt immer der Rest.
Ich würde deine Skype-Adresse seperat in einer Textnachricht mitteilen.

Beitrag von Jochen1234 » Do 24. Aug 2023, 07:43

Hi Markiboy02,
Ich warte nun auf deinen nächsten Schritt, unserem Treffen, der dir helfen wird, deine Schüchternheit zu überwinden und einfach nackt schön miteinander zu reden. Ggf. Kann ich dich auch abholen und wir fahren gemeinsam hierher. Gruß von Jochen

Beitrag von Ralf_51 » Do 24. Aug 2023, 08:18

Bin Schüchtern, möchte aber gerne FKK erleben.

Deshalb wird mein Profil mit mehr Text versehen, um allen meine Wünsche und Zweifel darzulegen.
Besonders wichtig dabei ist es zu erwähnen, das ich eine Schwanzlänge von 17,5 habe. Immerhin nicht 23cm, wie im Netz üblich. :-)

Beitrag von Trixi » Do 24. Aug 2023, 15:32

Man(n) ist schüchtern - stellt aber Vollkörper Nacktbilder in ein öffentlich zugängliches Forum. Dazu wird noch die Größe und der Umfang des "Wurmfortsatzes" ins Profil geschrieben.

Merkwürdige Art Schüchternheit.

Beitrag von kvarna » Do 24. Aug 2023, 15:37

Trixi hat geschrieben:... Dazu wird noch die Größe und der Umfang des "Wurmfortsatzes" ins Profil geschrieben.
....

Vielleicht ist die Hirngröße gemeint ... :?

Beitrag von Jowi65 » Do 24. Aug 2023, 18:06

Trixi hat geschrieben:Man(n) ist schüchtern - stellt aber Vollkörper Nacktbilder in ein öffentlich zugängliches Forum. Dazu wird noch die Größe und der Umfang des "Wurmfortsatzes" ins Profil geschrieben.

Merkwürdige Art Schüchternheit.

:lol: :lol: :lol:

Beitrag von Ralf_51 » Fr 25. Aug 2023, 08:17

Markiboy02 hat geschrieben:
Ralf_51 hat geschrieben:Fake, war schon einnal im Forum

Hi, nee ich bin immer noch der alte Mark. Hatte meinen Account zwischndurch gelöscht und bin jetzt wieder da :D Also keine Sorgen :D Bei Bedarf kann ich auch einen Fake-Check machen o.ä ;)

Plötzlich Ruhe, nix mit Fakecheck.

Ich hätte ich schon gecheckt :-)

Beitrag von Jochen1234 » Fr 25. Aug 2023, 10:12

Jawoll.alles FAKE. Da wird offensichtlich vieles bei älteren fkk-Freunden angetickert-die ewige Jugend und wohl auch anderes…..?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften