Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 15:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erstes mal FKK

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Hannes 2.0 » So 12. Mai 2024, 00:12

Hallo Mike!
FKK ist ganz einfach, so wie einkaufen gehen, oder Rasen mähen.
Du brauchst dazu nur einen Ort aufsuchen, an dem FKK, oder CO praktiziert wird und dann
Klamotten aus und die neue Freiheit genießen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. ;)

 
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2022
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 18

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Mick4455 » So 12. Mai 2024, 01:32

Trixi hat geschrieben:Mag sein, aber warum dann dieser Zirkus mit dem Namenswechsel? Auch merkwürdig: 2 Jahre Funkstille und jetzt möchte er es urplötzlich wieder versuchen?
Die ganze Geschichte klingt doch nach Spaßvogel.


Wie du meinst. Ich weiß ich habe es eigentlich nicht nötig dir etwas zu beweisen oder mich zu rechtfertigen. Aber ich habe in den letzten zwei Jahren erstmal mein fachabi gemacht. Das habe ich jetzt fertig und hab wieder mehr Zeit für andere Dinge. Daher möchte ich es jetzt wieder angehen und endlich mal damit anfangen da ich wie du sehen kannst schon seid mehr als 2 Jahren das machen möchte. Den namenswechsel habe ich übrigens erklärt aber naja. Wenn du meinst ich bin nur ein spaßvogel denk das ruhig aber ich muss sagen mir deinem verhalten machst du dich eher zu einem. Ich möchte einfach nur ein paar nette Kontakte knüpfen und wenn dir das nicht gefällt dann ignorier mich einfach. Keiner zwingt dich hier zu sein meine Beiträge zu lesen oder mit mir in Kontakt zu treten. Für mich klingt es eher so als wenn du jetzt krampfhaft nach Punkten suchst um mich schlecht zu reden da ich schließlich beweisen kann das ich echt bin und du mich nicht mehr als fake betiteln kannst

 
Beiträge: 827
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Standmixer » So 12. Mai 2024, 04:08

Ich finde das permanente Zweifeln mancher Foristen überaus lästig, lass Dich davon nicht einkriegen!

Hannes 2.0 beschreibt es schon ganz gut. Am einfachsten ist es, einen entsprechenden Ort aufzusuchen. Das muss keiner dieser Vereine sein (würde ich auch nicht hingehen). Gibt es einen Badesee mit entsprechendem Bereich in der Nähe? Ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erste Mal blank gezogen habe. Da war ich vielleicht Anfang 20 in Cuxhaven, nannte sich Nackeduhnien. Das erste Mal tat noch weh ;) , danach ging es wie von selbst. Seit ca. 15 Jahren weiß ich nicht mehr, ob und wo ich eine Badehose habe.
Wenn es kein Strand sein soll und die Reise Dich mal in den Raum Hamburg/Hannover/Bremen verschlägt, kannst Du den Naturistenweg in der Heide ausprobieren. Bei halbwegs gutem Wetter ist man nicht allein. Saison ca. Ostern-Oktober, wie mit den Sommerreifen. Bei Regen bist Du allein, bei Sonne und ab 20 Grad sind dort Leute. Ohne Auto einigermaßen gut zu erreichen. Nächste Bahnstation Handeloh, das ist die Bahnlinie (Hamburg-)Harburg - Hannover.

 
Beiträge: 890
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Trixi » So 12. Mai 2024, 11:43

Standmixer hat geschrieben:Ich finde das permanente Zweifeln mancher Foristen überaus lästig, lass Dich davon nicht einkriegen!

Lieber naiv alles galuben. :lol:
Mal sehen wie er sich nächstes Jahr nennt. Lucas vielleicht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von ynda » So 12. Mai 2024, 12:36

Trixi hat geschrieben:Lieber naiv alles galuben. :lol:

Nicht unbedingt, aber einfach mal gelassen abwarten wie sich was entwickelt, statt gleich "das iss'n Fake" zu rufen.
Nachfragen kann man ja trotzdem, warum dieses oder jenes. Aber wie du selber schon mal an anderer Stelle sagtest:
Der Ton macht die Musik.
In diesem Sinne, allen einen schönen und entspannten Sonntag. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.05.2024
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: + co.nur auf Anfrage
Alter: 40

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von behafunman » So 12. Mai 2024, 12:49

Danke.

Wünsche ich Dir auch.

 
Beiträge: 827
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Standmixer » So 12. Mai 2024, 15:04

Trixi hat geschrieben:
Standmixer hat geschrieben:Ich finde das permanente Zweifeln mancher Foristen überaus lästig, lass Dich davon nicht einkriegen!

Lieber naiv alles galuben. :lol:
Mal sehen wie er sich nächstes Jahr nennt. Lucas vielleicht?
Und wenn schon!

Ich habe mich in einem anderen Forum nach einer Weile Aktivität abgemeldet und bin eine längere Zeit danach wieder eingetreten. Das ist nicht weiter schlimm. Schlimm finde ich hingegen vorwurfsvolle Antworten, die dazu führen, dass das Forum verroht und neue Mitglieder gleich wieder weg sind. Wenn das das Ansinnen ist, dann weiter so!

 
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2022
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 18

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Mick4455 » So 12. Mai 2024, 15:26

Trixi hat geschrieben:
Standmixer hat geschrieben:Ich finde das permanente Zweifeln mancher Foristen überaus lästig, lass Dich davon nicht einkriegen!

Lieber naiv alles galuben. :lol:
Mal sehen wie er sich nächstes Jahr nennt. Lucas vielleicht?


Also erstmal danke ich ynda und Standmixer dafür das sie mich verteidigen und für die netten Worte. Natürlich danke ich auch allen anderen für die Tipps. Und jetzt zu dir Trixi... was ist denn jetzt dein problem? Ich meine auf dem forum hier werden es doch sowieso schon immer weniger Leute und das wahrscheinlich auch aufgrund von Leuten wie dir. Leute die sofort alles anzweifeln und sich nicht mit einer Erklärung zufrieden geben können. Leute die absolut toxisch sind und keinen Respekt haben. Eigentlich schon echt traurig aber naja ich lass mich von solchen Leuten nicht unterkriegen. Ich werde weiter suchen. Und wenn ich Lust habe 2 Jahre weg zu sein und dann wieder zu kommen und mich Lukas zu nennen mal im Ernst was interessiert dich das? Das hat dich null etwas anzugehen. Kann dir doch herzlich egal sein du glaubst ja anscheinend eh nichts was man dir sagt lässt ja schon erahnen was du noch so denkst aber darum soll es nicht gehen. Wie gesagt solltest du vielleicht mal lernen ein bisschen netter dich auszudrücken weil so wie du das machst kann ich verstehen warum neue Mitglieder am liebsten direkt wieder gehen. Ich habe ja kein Problem damit das Leute denken ich wäre fake ich meine dafür gibt es ja falechecks die ich ohne probleme mache für jeden der mir nicht glaubt das ich echt bin. Ich meine was hindert dich daran mich anzuschreiben und nach einen fake check zu fragen? Aber ich weiß schon woran es liegt du bist wahrscheinlich einfach zu stolz um Fehler einzuräumen weshalb du auch nicht mehr auf meine Antworten antwortest und lieber immer wieder was neues in den Raum wirfst. Bitte reflektiere dich doch einfach mal selbst. Und andere Mitglieder jetzt als naiv zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische Art. Keiner hat mir am Anfang direkt geglaubt aber ich konnte die Leute mit fake checks und der Wahrheit überzeugen. Wie ich schon sagte ja ich habe bei meinen Namen gelogen das ist kein Geheimnis. Aber ich habe auch gesagt das Mick mein echter Name ist. Ich habe nichts zu verheimlichen. Und noch etwas... Wenn du merkst mehrere Leute sind gegen dich dann solltest du vielleicht mal überlegen ob der Fehler nicht doch vielleicht bei dir liegt.

 
Beiträge: 40
Registriert: 25.12.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:sousa2016_2
Alter: 58

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von SousaCH » So 12. Mai 2024, 15:34

hallo nackter Freund, es lohnt sich nicht auch nur eine Sekunde aufzuregen - leben und leben lassen - und das am besten nackt!
Grüsse aus der Schweiz.

Marcel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.07.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Marktplatz » So 12. Mai 2024, 17:39

Wo kommst du denn her? Wenn du magst, können wir gerne mal zusammen los. Bin aber schon 48.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste