Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir suchen in Niedersachsen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Re: Wir suchen in Niedersachsen

Beitrag von PaarHi » Sa 26. Dez 2015, 09:52

Ok dankeschön :) Aber wir sind nicht interessiert ist nicht böse gemeint :)

 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir suchen in Niedersachsen

Beitrag von hallebadkappe » So 27. Dez 2015, 04:32

FKKCamper hat geschrieben:Hallo PaarHi,
Wir sind auch eine kleine Familie mit 2 Kids. Wir sind W37 und M43 und haben 2 Kinder im alter von 7 u 10 Jahren. Wir wohnen 30Km SÜD-WESTLICH von Hannover. Zwischen Hannover und Minden.
Wir sind oft in Hooksiel ( Nordsee) auf den Campingplatz, dort kann man sehr schön Fkk machen. Wir gehen auch gerne im Winter in der Fkk Therme nach Seelze bei Hannover.
Wäre schön etwas von euch zu hören
LG


Kleine Anekdote mal dazu: Vor Jahren in noch schlankerem Zustand wollte ich da mal vorbeischauen. Also in Seelze. Mangels Auto aufgrund Wohnung in Innenstadtnähe hatte ich aber nie Lust auf Bus und Bahn. Von Hildesheim bis dahin sind ja auch ein paar Kilometer. Weihnachten, Ostern, Weihnachten, Ostern, es plätscherte so dahin. Und jetzt, Jahre später, bringe ich einen Kollegen nach Hause. Wohnt in Lehrte. Ich Depp verfahre mich aber auf dem Rückweg von Lehrte nach Hildesheim.. A2 Richtung Dortmund, Rastplatz, Richtung Berlin, oh oh... dunkel war's. Irgendwann DAS Schild: Hannover. Weit weg von Hildesheim, aber das kennste wenigstens (habe da mal sieben Jahre gearbeitet). Kurz aufn Messeschnellweg und endlich wieder Richtung Heimat. Von welcher Seite aber ich nach Hannover reinkommen würde, wußte ich nicht. Viele, viele Industriegebiete, Landstraßen und plötzlich stand da Seelze. Ganze Zeit geflucht und alle Motorradfahrer beiseite geschoben (fahre nur kleinen Dienst-PKW) und plötzlich steht in der Dunkelheit da zu lesen: Therme. Ist doch witzig oder? Mußte gut lachen. Nie hingekommen und nach einer zwei Stunden Irrfahrt stehste plötzlich vor der Tür.

War im alten "Freun.de"-Forum mal angemeldet und als ich das eben las, wollte ich wenigstens drauf antworten, daher meine Registrierung. Ich hätte es sonst nicht getan, da im Moment das Körpergefühl irgendwie abhanden gekommen ist (siehe oben der Teil mit dem schlankerem Zustand). Nein, ne Kugel bin ich mit 93/1,88 nicht und echte FKKler haben andere Sorgen, aber ich fühle mich nicht mehr so wohl. 39 ist eben nicht 29. Aber das ist ne andere Geschichte, lebt erstmal mit der obigen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Wir suchen in Niedersachsen

Beitrag von PaarHi » Fr 15. Jan 2016, 08:28

Hallo

Wir sind ein nettes Paar W40 und M38 aus Hildesheim (mit kleiner Familie) ,Spontan,lustig und ein bischen durchgeknallt :) und sind auf der suche nach netten Leuten die lust haben uns kennen für alles was zusammen Spass macht :) Wir suchen in erster Linie Leute mit denen man bei Sympatie was zusammen unternehmen kann ,aber auch sich mal trefft auf den Kaffe oder Bier und sich einfach nur zusammen setzt und plaudert :) Wir würden uns freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen ,sind auch für neue Dinge offen und nunja jetzt schauen wir einfach mal weiter was passiert :)


Wenn ihr was wissen mögt dann schreibt uns doch einfach mal nett an

Lieben Gruss an alle hier
Zuletzt geändert von Horst am Fr 15. Jan 2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angehängt.

 
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 49

Re: Wir suchen in Niedersachsen

Beitrag von sina-lobester » Mi 6. Apr 2016, 14:58

Bin eine völlig Normale Frau (hoffe ich doch mal zumindest) die das Leben liebt und damit zufrieden ist. Bin 41 Jahre alt Alleinerziehend und habe zwei Töchter von 5 und 6 Jahre und bin aus Berlin.
Ich bin gerne Draußen, mag die Sonne und die Natur, gerne Campen und mag ehr das Ruhige.

Für den kommenden Sommer würden wir gerne mal mit anderen was zusammen Unternehmen, sei es fürs Camping oder Wasser oder einfach so mal was zusammen machen.

Also wenn jemand Lust auf ein Kennenlernen hat und dann wenn es passt was zusammen machen möchte usw, dann würde ich mich freuen, aber man sollte nichts gegen Kindern haben, denn die beiden sind dabei, ansonsten kann sich jeder melden.

Danke

 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: kinetik74

Re: Wir suchen in Niedersachsen

Beitrag von kornhaus » Mi 1. Jun 2016, 13:08

halloo sina
freut mich dein mail zu lesen :-) es hat mich doch sehr angesprochen!
kurz zu mir: ich bin 41, gross schlank jedoch sportlich trainiert und vom hören sagen attraktiv. bin slbständig und seit ca. 5 monten von meiner ex und ihrer tochter getrennt.
ja, mit kindern komme ich sehr gut klar. rückblickend hatte ich mit der tochter meiner ex eine sehr schöne und unterhaltsame zeit.
auch ich suche für diesn sommer eine aufgestellte sie für die ferienzeit oder wochenenden. gerne würde ich nach absprache irgendwo an die wärme ans meer:-)
sollte das ein finanzielles problem sein helfe ichauch gerne aus.
lass mich doch mal wissen was du dir für denn sommer so vorgestellt hast!?
gerne schicke ich dir auch fotos von mir.
lg dimi
orbin@windowslive.com

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefan-FKK und 21 Gäste