Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 09:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg bei Undeloh

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2023
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Costa68 » Mo 10. Jul 2023, 19:15

Schade bei mir passt es morgen leider nicht.
LG Costa

 
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2022
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Käfer » Di 11. Jul 2023, 17:42

Hi Pollux, wie war deine Wanderung am Nachmittag ? Ich war am Vormittag dort und habe die ganze Runde gemacht, aber zu Mittagszeit brannte die Sonne ☀️☀️☀️ zu stark. ! Morgen mach ich so ab 10 Uhr ich noch Mal ne (kleine) Runde ! Viel Spaß

 
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2022
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Pollux007 » Di 11. Jul 2023, 23:01

Habe es heute doch nicht mehr geschafft, wollte jetzt morgen hinfahren und die komplette Runde ablaufen. Vielleicht findet sich ja ein Mitläufer.

Freue mich auf Rückmeldung :)

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Mi 12. Jul 2023, 14:56

Pollux007 hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja ein Mitläufer.
Freue mich auf Rückmeldung :)


...ach schade, wäre gerne mitgekommen, passt aber heute gar nicht.
Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende zu gehen.
Mal gucken...das Wetter soll ja wieder richtig warm werden! ;)

Viel Spaß wünsche ich dir, Pollux
Mit etwas Glück triffst du auf dem Parkplatz Leute, denen du dich spontan anschließen kannst.

 
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2022
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Pollux007 » Do 20. Jul 2023, 23:01

Moin zusammen,

Wollte den Weg gerne nächste Woche am Dienstag ablaufen, wenn das Wetter mitspielt. Freue mich über Mitstreiter fürs zusammen wandern. :)

 
Beiträge: 165
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 25. Jul 2023, 14:28

Hallo,

wir werden im August auf dem Naturistenweg in Undeloh wandern. Dazu haben wir uns mehrere Videos angesehen und haben festgestellt, dass die Wege teils einigermaßen zugewachsen sind. Meine Frau trägt durch ihre Bewegungseinschränkungen ohnehin festes Schuhwerk. Mir sind feste Wanderschuhe im Sommer jedoch unangenehm. Reichen auch Sandalen oder einfache Joggingschuhe?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1567
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Klausi60 » Di 25. Jul 2023, 15:42

Hallo SachsenPaar70,
wir sind Ende August 2022 dort gegangen und haben feste Schuhe (keine Wanderschuhe) getragen.
Es gab auch Teilstücke die von anderen Wanderern barfuß gegangen wurden.
Für Teilstücke (Schotterweg) könnten Joggingschuhe doch vielleicht zu weich sein.
Gruß Klaus

PS. Vielleicht kannst du nach der Wanderung eine kurze Rückmeldung zu Eurer Erfahrung machen, vielen Dank.

 
Beiträge: 165
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 25. Jul 2023, 16:14

Klausi60 hat geschrieben:Hallo SachsenPaar70,
wir sind Ende August 2022 dort gegangen und haben feste Schuhe (keine Wanderschuhe) getragen.
Es gab auch Teilstücke die von anderen Wanderern barfuß gegangen wurden.
Für Teilstücke (Schotterweg) könnten Joggingschuhe doch vielleicht zu weich sein.
Gruß Klaus

PS. Vielleicht kannst du nach der Wanderung eine kurze Rückmeldung zu Eurer Erfahrung machen, vielen Dank.


Danke Klausi60. Unsere Erfahrungen werden wir gern mitteilen. Wir freuen uns schon auf die Wanderung.

 

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes » Di 25. Jul 2023, 16:53

SachsenPaar70+ hat geschrieben:... Mir sind feste Wanderschuhe im Sommer jedoch unangenehm. Reichen auch Sandalen oder einfache Joggingschuhe?


Hallo!
Wanderschuhe brauchst du nicht, erst recht nicht, wenn du dich darin im Sommer nicht wohlfühlst.
Ich gehe den Weg auch manchmal in Flip-Flops, weil ich sie streckenweise in der Hand trage, um barfuß gehen zu können.
Ansonsten reichen normale Halbschuhe oder Turnschuhe mit einer festen Sohle völlig aus.
Es geht bei den zehn Kilometern halt auch über Wirtschaftswege, die mit Schotter grundiert sind.

Viel Spaß!

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2023
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Paar
Skype: ja und wire
Alter: 34

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von mannheimers » Di 25. Jul 2023, 19:10

Oh das klingt so schön. Es ist schade das das weit weg ist. Ich frage blöd, ich weis. Aber da zieht man sich ganz nackt aus und läuft einen bestimmte Weg ab? Gibt man da die Kleider irgendwo ab? Trifft man da auf nur nackte oder laufen da Leute gemischt? Gibt es solche Wege auch wo anders?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bummler, PASCAL55 und 12 Gäste