Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Chatten mit dem Wire Messenger

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Ruhrnaturist » Fr 11. Feb 2022, 23:42

leider war das wie so oft nicht so ernst gemeint - mich kotzt das Ganze inzwischen an - diese Typen fügen dich hinzu mit "Hallo" und dann kommt nichts mehr - ich werde mich jetzt hier verabschieben - alle die Wire ernsthaft mögen, können mich gern anschreiben.. - Horst du kannst diesen "Thread" schließen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 341
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Tursiops » Sa 12. Feb 2022, 12:16

Genau so ist es bei mir. Ein Hallo und ein leeres Profil ist meist alles was kommt und wenn man dann nicht dem Wunsch entspricht "mal aufzustehen" kommen manchmal sogar Beleidigungen. Manche schreiben sie kommen aus den Forum, sind aber hier nicht zu finden. Passiert allerdings öfter in SKYPE. Die meisten Verbindungen schlafen allerdings auch so schnell ein, auch zu Ruhrnaturist. Ist ja klar, wenn festgestellt wird dass kaum gemeinsame Hobbys bestehen - über was sollte man dann schreiben? Ich schreibe ja immer bevor man jemanden hinzufügen möchte erst einmal hier das Profil lesen, wenn da keine Gemeinsamkeiten sind lohnt ein Kontakt kaum, denn nur das fkk als Gemeinsamkeit ist reichlich wenig. Nur das man nackt chattet ist eigentlich keine ausreichende Gemeinsamkeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 341
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Tursiops » Di 15. Mär 2022, 23:03

Könnte mir jemand verraten wie ich Kontakte im WIRE wieder Lösen kann? In meinen Kontakten befinden sich einige die mittlerweile unter der Erde wohnen und andere die es anscheinend nicht mehr gibt. Ist ja nicht weiter schlimm, aber die leeren Kontakte werden halt immer mehr und ich habe noch keine Löschfunktion gefunden, nur den Chatverlauf kann ich löschen.Auch einige hier aus dem Forum sind darunter mit denen anscheinend keine Gemeinsamkeiten bestehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 16. Mär 2022, 21:11

IT Beratung bitte woanders suchen, nicht im Fkk-Forum :!:

 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Ruhrnaturist » Mo 28. Mär 2022, 20:02

Tursiops hat geschrieben:Könnte mir jemand verraten wie ich Kontakte im WIRE wieder Lösen kann? In meinen Kontakten befinden sich einige die mittlerweile unter der Erde wohnen und andere die es anscheinend nicht mehr gibt. Ist ja nicht weiter schlimm, aber die leeren Kontakte werden halt immer mehr und ich habe noch keine Löschfunktion gefunden, nur den Chatverlauf kann ich löschen.Auch einige hier aus dem Forum sind darunter mit denen anscheinend keine Gemeinsamkeiten bestehen.

Du kannst erstens, indem du rechts neben dem User auf das Dreieck klickst, wählen zwischen "Unterhaltungsverlauf löschen" und zweitens sogar noch "Blockieren" - dann kannst du sicher sein keine Nachrichten mehr zu erhalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 341
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Tursiops » Mo 28. Mär 2022, 23:48

Blockieren wollte ich ja eigentlich nicht, nur eben löschen damit nicht so viele "Karteileichen" auftauchen. Wenn von jemandem noch Interesse besteht soll ein erneutes Anrufen noch möglich sein. Das geht offenbar in Wire im Gegensatz zu SKYPE nicht. Ist halt doch ein wenig primitiv, also führt letztendlich doch kein Weg an SKYPE vorbei. Schade.

 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von pascal_33 » Mo 28. Mär 2022, 23:55

"Karateileichen" habe ich bei wire auch viele, aber das stört mich nicht weiter. Übrigens tauchen auch längst gelöschte Kontakte bei Skype immer wieder mal auf - na dann isses eben so...

Sind wir nicht alle ein bisschen Messie? :D

 
Beiträge: 53
Registriert: 23.07.2008
Wohnort: Eschweiler
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:newspidy17
Alter: 47

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von newspidy » Do 31. Mär 2022, 07:16

Guten Tag zusammen, ich teste Wire dann auch mal. Wer mag, kann sich gerne melden: @tobi5811.
VG

 
Beiträge: 36
Registriert: 01.01.2016
Wohnort: 31.........
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:simon171_8
Alter: 33

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Simonudist » Sa 7. Mai 2022, 07:04

Ich bin inzwischen nicht mehr nur über Skype erreichbar, sondern auch über Wire
@simon171

 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Sousa2011 » Di 10. Mai 2022, 14:11

hallo Simon stimmt deine Wire Addy?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste