Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Massage

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Massage

Beitrag von DennisFkk85 » Fr 12. Nov 2021, 13:10

Es ist immer so leider , trotzdem darf man es

 

Re: Massage

Beitrag von Kosan » Fr 12. Nov 2021, 14:25

Leider darf Tantra jeder anbieten ohne irgendwelche Nachweise, bin selber auch mal an jemanden geraten der kein Plan von den hatte was er macht. Wollte halt ein paar Euro sparen. Tantra ist leider eine sehr kostenintensive Geschichte, leiste ich mir 1 bis 2 mal im Jahr. Meisten auch nur mit Geschenkgutschein ist mir sonst einfach zu Teuer. Was ich mir öfters gönne ist eine Thai Massage, da liegen 90 min bei 60 Euro. ( Thai Massage hat nichts mir Erotik zu tun, man behält auch die Unterhose an), die Thai Massage kann mit unter auch schon schmerzhaft sein. Hilft aber gut gegen Verspannungen bei mir meistens in HWS und Schulterbereich, es wird aber der Ganze Körper durchgeknetet.

 

Re: Massage

Beitrag von RolandCH » Fr 12. Nov 2021, 19:12

Kosan hat geschrieben:Leider darf Tantra jeder anbieten ohne irgendwelche Nachweise, bin selber auch mal an jemanden geraten der kein Plan von den hatte was er macht. Wollte halt ein paar Euro sparen. Tantra ist leider eine sehr kostenintensive Geschichte, leiste ich mir 1 bis 2 mal im Jahr. Meisten auch nur mit Geschenkgutschein ist mir sonst einfach zu Teuer. Was ich mir öfters gönne ist eine Thai Massage, da liegen 90 min bei 60 Euro. ( Thai Massage hat nichts mir Erotik zu tun, man behält auch die Unterhose an), die Thai Massage kann mit unter auch schon schmerzhaft sein. Hilft aber gut gegen Verspannungen bei mir meistens in HWS und Schulterbereich, es wird aber der Ganze Körper durchgeknetet.

Schade wohnst du nicht in meiner Nähe. Ich würde dir gerne kostenlos eine gute Tantramassage anbieten, denn eine Tantramassage empfangen oder eine Tantramassage geben sind immer erfüllend.

 

Re: Massage

Beitrag von Kosan » Fr 12. Nov 2021, 20:08

RolandCH hat geschrieben:
Kosan hat geschrieben:Leider darf Tantra jeder anbieten ohne irgendwelche Nachweise, bin selber auch mal an jemanden geraten der kein Plan von den hatte was er macht. Wollte halt ein paar Euro sparen. Tantra ist leider eine sehr kostenintensive Geschichte, leiste ich mir 1 bis 2 mal im Jahr. Meisten auch nur mit Geschenkgutschein ist mir sonst einfach zu Teuer. Was ich mir öfters gönne ist eine Thai Massage, da liegen 90 min bei 60 Euro. ( Thai Massage hat nichts mir Erotik zu tun, man behält auch die Unterhose an), die Thai Massage kann mit unter auch schon schmerzhaft sein. Hilft aber gut gegen Verspannungen bei mir meistens in HWS und Schulterbereich, es wird aber der Ganze Körper durchgeknetet.

Schade wohnst du nicht in meiner Nähe. Ich würde dir gerne kostenlos eine gute Tantramassage anbieten, denn eine Tantramassage empfangen oder eine Tantramassage geben sind immer erfüllend.


Ich war bei Amakido in Freiburg und bei Ananda in Köln, beide sind Teuer aber auch sehr entspannt. Bin bei beiden schön paar mal gewesen, so wie es Finanziell möglich ist. Habe aber auch 3 mal Pech gehabt in Leverkusen, Hagen und Köln beim Frank.......
Mache jetzt keine experimente mehr und bleibe bei Ananda und Amakido kommt halt drauf an wo ich grade bin. Wohne halt bei Köln bin aber öfters in Freiburg.

 

Re: Massage

Beitrag von Kosan » Fr 12. Nov 2021, 20:14

Kosan hat geschrieben:
RolandCH hat geschrieben:
Kosan hat geschrieben:Leider darf Tantra jeder anbieten ohne irgendwelche Nachweise, bin selber auch mal an jemanden geraten der kein Plan von den hatte was er macht. Wollte halt ein paar Euro sparen. Tantra ist leider eine sehr kostenintensive Geschichte, leiste ich mir 1 bis 2 mal im Jahr. Meisten auch nur mit Geschenkgutschein ist mir sonst einfach zu Teuer. Was ich mir öfters gönne ist eine Thai Massage, da liegen 90 min bei 60 Euro. ( Thai Massage hat nichts mir Erotik zu tun, man behält auch die Unterhose an), die Thai Massage kann mit unter auch schon schmerzhaft sein. Hilft aber gut gegen Verspannungen bei mir meistens in HWS und Schulterbereich, es wird aber der Ganze Körper durchgeknetet.

Schade wohnst du nicht in meiner Nähe. Ich würde dir gerne kostenlos eine gute Tantramassage anbieten, denn eine Tantramassage empfangen oder eine Tantramassage geben sind immer erfüllend.


Ich war bei Amakido in Freiburg und bei Ananda in Köln, beide sind Teuer aber auch sehr entspannt. Bin bei beiden schön paar mal gewesen, so wie es Finanziell möglich ist. Habe aber auch 3 mal Pech gehabt in Leverkusen, Hagen und Köln beim Frank.......
Mache jetzt keine experimente mehr und bleibe bei Ananda und Amakido kommt halt drauf an wo ich grade bin. Wohne halt bei Köln bin aber öfters in Freiburg.


Ich selber habe mal ein Lehrgang für Sport Massagen gemacht, die Kosten hatte mein Arbeitgeber übernommen. Und vor ca. 15 Jahren hatte meine Frau und ich mal ein WE Seminar in Wetter für Tantramassage gemacht, naja war ok für Private Zwecke.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2021
Wohnort: Nordsee bei Jever
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:heinzi41
Alter: 61

Re: Massage

Beitrag von Friesenheinz » Mo 15. Nov 2021, 15:08

Manuelxxxx hat geschrieben:huhu ja finde das auch toll, habe eine kleine sauna passt dazu,
aber leider niemand aus nähe plz 26.

Hey Massage wäre echt cool. Geb dir recht, hab auch noch niemenden gefunden
Nackte Grüsse Piet
aus 264..

 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2021
Wohnort: kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Massage

Beitrag von timks42 » Mo 15. Nov 2021, 15:14

hallo

wir mögen auch alle massage gern mit öl am gegenseitigen austausch sehr intressiert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2021
Wohnort: Nordsee bei Jever
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:heinzi41
Alter: 61

Re: Massage

Beitrag von Friesenheinz » Mo 15. Nov 2021, 15:17

timks42 : Öl wäre natürlich ein absolutes "Muss".
Leider bisher hier oben wenig Interessenten gefunden

 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2021
Wohnort: kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Massage

Beitrag von timks42 » Mo 15. Nov 2021, 15:23

ja öl muss sein

wir kennen auch niemand der sowas macht kommen aus nordhessen

 
Beiträge: 49
Registriert: 11.10.2020
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:vondany74

Re: Massage

Beitrag von Fkk_Timo » Di 16. Nov 2021, 09:18

timks42 hat geschrieben:hallo

wir mögen auch alle massage gern mit öl am gegenseitigen austausch sehr intressiert


Sowas mag ich auch sehr sehr gern gegenseitige Massagen auch gern Ganzkörpermassagen gegenseitig!

Gruß aus der Nähe Kassel

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste