Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Gastfamilie in Hirschaid oder Umgebung gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK-Gastfamilie in Hirschaid oder Umgebung gesucht

Beitrag von findus » So 19. Mai 2019, 22:24

Hallo,

gibt es vielleicht eine FKK-Gastfamilie in Hirschaid oder Umgebung? Wo ich vielleicht mal für 2 Nächte zu Gast sein dürfte? Im Juli z.B.?

Ich hoffe, das verärgert niemanden. Aber, ich habe leider nicht so große finanzielle Ressourcen, sodass ich mir mal eben teure Fahrkarten oder mehr erlauben könnte.

In meiner Freizeit gehe ich gerne meinem Sport nach und fahre im Rahmen dessen ab und an auch auf Turniere, wo ich dann immer irgendwie sehen muss, dass ich eine Möglichkeit habe, wo ich übernachten kann, da ich hohe Startgelder zahlen muss.
Ich habe dazu auch schon couchsurfing genutzt, was Einige kennen dürften (?)... Und da kann man ja auch schonmal mehr oder weniger mit FKK in Kontakt kommen. Alles in Allem will ich davon berichten, dass ich in den allermeisten Fällen selbst nicht Gast, sondern Gastgeber war. Ich habe aus über 30 verschiedenen Nationen der Welt Menschen zu Gast gehabt und es war immer eine wirklich großartige Erfahrung.

Ich mag' es ganz gern, andere Menschen kennenzulernen und von anderen Menschen Geschichten zu hören.

Also, wer Interesse hat, kann mir gerne mal schreiben privat und ich erzähle dann, was es für ein Sport ist. Nur so viel. Es ist eine Ball-Sportart, die praktisch jedermann/jederfrau mitmachen kann und Vielen Spaß macht.

Vielleicht findet sich ja sogar eine Frau in meinem Alter, die mich möglicherweise als Gast aufnehmen kann und mir helfen kann zum Turnierort zu kommen? Die auch mitspielen mag' vielleicht?

Schreibt mich doch einfach mal an und ich beantworte dann gerne alle offenen Fragen.

Aber bis hier her dürfte wohl alles klar sein... Also ich möchte gerne das Eine mit dem Anderen verbinden, wenn irgendwie möglich.

Mein Sport ist mir recht wichtig. Und, joa, vielleicht lernt man sich ja kennen! :)

Hirschaid ist, wenn ich es richtig sehe, in der Nähe von Bamberg, Nürnberg und Erlangen... (?), damit ihr eine Orientierung habt.


Nackte Grüße
findus

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste