Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Aktivitäten in Sachsen gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Nackte Aktivitäten in Sachsen gesucht

Beitrag von mt09 » Sa 1. Feb 2020, 21:50

Ich bin im Sommer sehr gern am See und im Winter gerne in der Sauna. Leider ist es in meinem Freundes und Bekanntenkreis nicht verbreitet nackt aktiv zu sein.
Ich möchte gern mehr nackt aktiv sein. Würde auch gern mal nackt joggen gehen oder andere sportliche Sachen ausprobieren. Ich bin da sehr offen neuem gegenüber. Nur fehlen mir die Ideen und Anlaufpunkte. Ihr wisst ja, alleine macht das alles nur halb so viel Spaß.
Über Ideen, Vorschläge und neue Bekannte würde ich mich freuen.
Kurz noch zu mir, ich bin 33, ledig und wohne genau im Herzen Sachsens zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackte Aktivitäten in Sachsen gesucht

Beitrag von Zett » So 2. Feb 2020, 10:39

Ich mach etwas, was man nicht allein machen muss, aber auch allein den vollen Lauf- und Naturgenuss bringt: Das dem eigenen Befinden angepasst minimal bekleidete Kurzschritt-Tanz-Geh-Laufen »Eisjoggen«. Näheres auf eisjoggen.de (ein wenig durchklicken, dann kommt viel Info auf der Seite der Gesunder) oder zusammengefasst im 80 Seiten Büchlein: A. Zettrawski: Weltretten Geht anders. Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen, Amazon 6,41€, versandkostenfrei.

Auch gern mehr per PN oder über thkritz@aol.com

Bin dann mal Eisjoggen, FKK das ganze Jahr!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackte Aktivitäten in Sachsen gesucht

Beitrag von ad peter » So 2. Feb 2020, 14:24

Frag doch mal den Waldläufer. Der macht oft in Sachsen (Elb-Schweiz) was. Dann gibt es 1x im Jahr eine Nacktivitätenwoche dort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2019
Wohnort: Leipziger Land
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Aktivitäten in Sachsen gesucht

Beitrag von Grimnir » Mo 10. Feb 2020, 21:34

Gruß aus dem Muldental! Mir geht es ähnlich, habe leider auch kaum Bekannte, die beim FKK mitmachen - gerade im Winter.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Aktivitäten in Sachsen gesucht

Beitrag von NaWa » So 16. Feb 2020, 02:28

Na dann kommt doch einfach bei unserer Nackt-Wanderungen mit! Wir wandern nun schon 12 Jahre im Elbsandsteingebirge und man kann davon nicht genug kriegen.
Näheres gern per PN

"Manne"

 
Beiträge: 39
Registriert: 09.08.2018
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nckt34
Alter: 38

Re: Nackte Aktivitäten in Sachsen gesucht

Beitrag von naturbursche33 » Do 20. Feb 2020, 12:44

Sei gegrüsst, komme aus Dresden wenn du mal bock hast in die Sauna zu gehen dann gib mal bescheit


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste