Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Single Mann sucht Single Mann

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Single Mann sucht Single Mann

Beitrag von Allgaeuer » Mo 17. Feb 2020, 16:16

Eigentlich eindeutig gefragt, wenn man bedenkt, das gefühlt 90% der "NACKTEN" Männer sind :idea: Wundere ich mich das hier so wenig los ist :!:

LG Allgaeuer

 

Re: Single Mann sucht Single Mann

Beitrag von Allgaeuer » Mo 24. Feb 2020, 16:24

Habe jetzt mehr gelesen als geantwortet, natürlich auch meine Privaten Nachrichten, mich wundert es schon das hier keine Beiträge geschrieben werden :( Eigentlich sehr Schade :!:

LG Allgaeuer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Single Mann sucht Single Mann

Beitrag von youngfamily » Mo 24. Feb 2020, 16:43

[quote="Allgaeuer"]Eigentlich eindeutig gefragt, wenn man bedenkt, das gefühlt 90% der "NACKTEN" Männer sind :idea: Wundere ich mich das hier so wenig los ist :!:

LG Allgaeuer[/quot

Heisst ja nicht das von den gefühlten 90% alle schwul sind.
Wenn ein Single Mann einen anderen Single Mann sucht, gehe ich jetzt mal davon aus das derjenige schwul ist. Dann sollte es ja noch jemand aus der Umgebung sein, was die Auswahl wiederum stark reduziert. Da bleiben von deinen gefühlten 90% nicht mehr viel übrig. Weiteres gehe ich stark davon aus das ihn Interessierte eher privat anschreiben, als hier zu antworten.
Hilft dir die Erklärung weiter? :D

 

Re: Single Mann sucht Single Mann

Beitrag von Allgaeuer » Mo 24. Feb 2020, 17:12

youngfamily hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Eigentlich eindeutig gefragt, wenn man bedenkt, das gefühlt 90% der "NACKTEN" Männer sind :idea: Wundere ich mich das hier so wenig los ist :!:

LG Allgaeuer[/quot

Heisst ja nicht das von den gefühlten 90% alle schwul sind.
Wenn ein Single Mann einen anderen Single Mann sucht, gehe ich jetzt mal davon aus das derjenige schwul ist. Dann sollte es ja noch jemand aus der Umgebung sein, was die Auswahl wiederum stark reduziert. Da bleiben von deinen gefühlten 90% nicht mehr viel übrig. Weiteres gehe ich stark davon aus das ihn Interessierte eher privat anschreiben, als hier zu antworten.
Hilft dir die Erklärung weiter? :D


Ja so hört es sich an, dass alle Schwul wären, aber wie Ihr sicherlich wisst, ist es nicht so :!: Die meisten der 90% sind Hetero wenn nicht so gar alle, es gibt ja auch kaum jemand der sich als Bi bezeichnen würde obwohl er auch gern nackten Männern hinterherschaut :!:
Das ist jedenfalls meine, oft bestätigte Meinung - teilweise zu meiner Überraschung - dass das von diesen Herren kommt ;)

LG Allgaeuer

PS: Single Mann sucht Singel Mann muss nicht bedeuten man sucht SEX - Fußball oder ein Bier trinken kann unmöglich sexuell sein :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Single Mann sucht Single Mann

Beitrag von youngfamily » Mo 24. Feb 2020, 18:30

Habe nicht geschrieben das mit diesem Inserat Sex gesucht wird. Finde es auch nicht schlimm wenn hier ein Mann einen Mann sucht. Habe dir nur erklären versucht warum hier sowenige Antworten:D

PS: Wenn ein Single Mann eine Single Frau sucht, bedeutet es ja auch nicht er sucht Sex. ;)

 
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2015
Wohnort: Am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Single Mann sucht Single Mann

Beitrag von Disonanz » Do 5. Mär 2020, 19:17

Hallo
Bin ebenfalls single Mann und neuen Bekanntschften immer aufgeschlossen.
Mache im Sommer FKK vorwiegend in südlichen Gefielden. Wenn es sich ergibt kann man sich gerne treffen.
PN wer will

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste