Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Aufgestellter » Mo 6. Apr 2020, 09:33

Ich bin ein sehr offener geselliger Typ ü60 mit eigener priv. Sauna, gehe gerne mal im Grünen oder am See grillen und sonnen, mag gegens. Massagen, bin gerne mit dem Camper unterwegs, macht aber alleine keinen Spass. Gerne lerne ich unkomplizierte Menschen aus der Region kennen, um einfach Sonne mit Spass und Geselligkeit zu geniessen. Vielleicht begleitet mich jemand an die Nord- und Ostsee oder gibt mir Tipp's. Ich lasse mich gerne auch mal einladen.

 

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von RolandCH » Di 7. Apr 2020, 16:20

Hallo Jahrgänger
Mir fehlen im Moment am Meisten die Saunabesuche und die Geselligkeit. Ich bin (ausser im Moment) mit dem öV mobil und könnte gerne einmal mit dir die Sauna geniessen.... Hoffentlich bis bald.

 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Aufgestellter » So 10. Mai 2020, 10:24

Wo geht Ihr so hin bei diesem schönen Wetter? Ist Jemand auch mal in der CH mit dem Camper unterwegs? Gerne würde ich lockere Camper auf einem Stellplatz kennen lernen.

 
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Ramon » So 10. Mai 2020, 12:47

Hallo Aufgestellter, du suchst Leute aus deiner Region. WWo liegt denn deine Region? Ich bin in Bern. Ich wollte dieses Jahr auf einem FKK-Camp in Südfrankreich UUrlaub machen, doch wegen Corona scheint dies unmöglich. Also müssen wir in unserem Land nach Möglichkeiten suchen.

 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Aufgestellter » Mo 11. Mai 2020, 08:25

Hallo Ramon,
Wie Du im Avatar siehst, ich bin aus Luzern und muss dieses Jahr mit meinem Camper auch innerhalb der CH bleiben, aber gehe sicher nach der Saison noch etwas ins TI nackt baden und sonnen, aber ungern alleine

 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Aufgestellter » Mi 13. Mai 2020, 14:50

(Nach Corona 19)
Wer hat im Sinn, im Sommer auch nach Fussach am Bodensee (Hard) zu kommen, um etwas gemeinsame nackte Zeit zu verbringen? Ich reise mit dem Camper an und bin z.Z. noch alleine. Ich bin sonst manchmal am FKK-Zugersee.

 

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von RolandCH » Mi 13. Mai 2020, 21:27

Aufgestellter hat geschrieben:(Nach Corona 19)
Wer hat im Sinn, im Sommer auch nach Fussach am Bodensee (Hard) zu kommen, um etwas gemeinsame nackte Zeit zu verbringen? Ich reise mit dem Camper an und bin z.Z. noch alleine. Ich bin sonst manchmal am FKK-Zugersee.


Das tönt gut, hoffentlich ist der Corona-Spuk bald vorbei. Ich war schon mehrmals in Hard und auch am Zugersee.

 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Aufgestellter » Fr 15. Mai 2020, 01:15

Ich muss wohl in dieser Coronazeit vorübergehend noch zu Hause alleine nackt sonnen oder meine Sauna im Keller nutzen, aber alleine und ohne gegens. Massagen macht es nicht so Spass. Schön wäre es mit einer FKK-Partnerin oder FKK-Kumpels aus der Region etwas nackte Zeit bei Spiel und Spass oder Kulinarik zu verbringen.

 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Aufgestellter » Mo 10. Aug 2020, 08:16

Aufgestellter hat geschrieben:Ich muss wohl in dieser Coronazeit vorübergehend noch zu Hause alleine nackt sonnen oder meine Sauna im Keller nutzen, aber alleine und ohne gegens. Massagen macht es nicht so Spass. Schön wäre es mit einer FKK-Partnerin oder FKK-Kumpels aus der Region etwas nackte Zeit bei Spiel und Spass oder Kulinarik zu verbringen.


Ist Jemand in der Thunersee-Region oder im Tessin nächstens anzutreffen?

 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: reife FKK-Freunde in CH kennenlernen

Beitrag von Aufgestellter » Fr 21. Aug 2020, 06:21

Kommt jemand im Camper ab Luzern in den Tessin mit für ein paar Tage?

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste