Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt sport betreiben mit gleichgesinnten.

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Nackt sport betreiben mit gleichgesinnten.

Beitrag von zweiausowl » Di 14. Jul 2020, 00:35

Hallo, besonders im Sommer Frage ich mich des Öfteren mal mit anderen FKK Freunden Sport zu betreiben. Ich hatte da an Trap und Skeet gedacht. Gibt es hier einige die einen Schießstand kennen wo so was möglich ist? Wenn ja könnten wir den mal zusammen besuchen gehen und einen Runde unseren Sport nach gehen. Jeder sollte natürlich sein eigenes Sportgerät mitbringen und die Munition auch. Ich bin Schießleiter und kann gerne die Aufsicht übernehmen.
Auch fürs Büchsenschießen bin ich zu haben. Die passenden Sportgeräte plus Munition habe ich reichlich zu Auswahl.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 08.05.2015
Wohnort: nahe Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: 4wibmar5
Alter: 78

Re: Nackt sport betreiben mit gleichgesinnten.

Beitrag von sonnenfan » Di 14. Jul 2020, 11:41

Trap und Skeet gibts doch bei dir um die Ecke in Buke, http://www.jagdparcours-buke.de.

In Neukirchen-Vluyn ist wohl auch eine Anlage. Kenne ich aber nicht. Habe vor ewigen Zeiten mal Skeet geschossen im Club für Jagd-und Sportschiessen Mönchengladbach der die Schiessanlage eines englischen Clubs im Nato Hauptquartier nutzte, existiert aber beides nicht mehr. Geschossen habe ich auch mal auf der Anlage der Fa. Dynamit Nobel in Troisdorf und auf einer Anlage in Düren, obs die noch gibt weiss ich nicht.

 
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt sport betreiben mit gleichgesinnten.

Beitrag von Kay » Sa 18. Jul 2020, 22:16

zweiausowl hat geschrieben:Hallo, besonders im Sommer Frage ich mich des Öfteren mal mit anderen FKK Freunden Sport zu betreiben. Ich hatte da an Trap und Skeet gedacht. Gibt es hier einige die einen Schießstand kennen wo so was möglich ist? Wenn ja könnten wir den mal zusammen besuchen gehen und einen Runde unseren Sport nach gehen. Jeder sollte natürlich sein eigenes Sportgerät mitbringen und die Munition auch. Ich bin Schießleiter und kann gerne die Aufsicht übernehmen.
Auch fürs Büchsenschießen bin ich zu haben. Die passenden Sportgeräte plus Munition habe ich reichlich zu Auswahl.


Hallo Zweiausowl

Ich bin ebenfalls auf OWL und mitte dreißig. Ich weiß, wir Männer haben allein keinen guten Stand in solchen Foren, bei mir gehts aber definitiv nur um die Freude beim Nacktsein. Ich mache das bisher immer nur allein, da mein Umfeld da nicht so viel von hält. Ich war heut z. B. in Hannover am Sonnensee. ist sehr schön dort. Ich würde gerne Mitmenschen kennenlernen und treffen, mit denen ich diese Vorliebe teilen kann. Ich weiß, dass ist hier gerade kein Kontaktaufruf von euch, aber als ich euren Namen las, musste ich einfach schreiben. Denn so viele aus OWL gibt es hier nicht und vielleicht gebt ihr mit eine Chance, auch als derzeit alleinstehenden Mann ;)

Gruß
Kay

 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2020
Wohnort: Hamburg Othmarschen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Beach Puppy
Alter: 33

Re: Nackt sport betreiben mit gleichgesinnten.

Beitrag von Strandbursche » Sa 1. Aug 2020, 08:14

Ich mach das oefters, meine aber richtigen Sport (also koerperlich). Mach immer beim World Nake Bike Ride als auch Nackt-5K-Laeufe mit.

Bin z Zt in Hamburg und da mache ich Fitness am FKK Strand bei Othmarschen. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, gerne meldden :)


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: newspidy, nudepower und 5 Gäste