Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der nächste Versuch...

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von Kosan » Do 6. Aug 2020, 12:54

Mit 56 sind wir schon zu alt und in 2 Jahren gehe ich in Rente, da bin ich wohl 2 mal Raus :cry:

Ps.
Sind es nicht grade die älteren Menschen die den FKK Gest aufrechterhalten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von Klausi60 » Fr 7. Aug 2020, 06:35

riedfritz hat geschrieben:Bei solch einem Avatar hätte ich auch die Befürchtung, dass es nicht um eine FKK-Bekanntschaft ginge, sondern etwas anderes im Mittelpunkt stünde!
Gruss, Fritz



Der Gedanke ging mir auch als erstes durch den Kopf.
Oder denken wir " alten" nicht mehr richtig? :-)
Gruss Klaus

 

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von guenni » Fr 7. Aug 2020, 16:00

riedfritz hat geschrieben:Bei solch einem Avatar hätte ich auch die Befürchtung, dass es nicht um eine FKK-Bekanntschaft ginge, sondern etwas anderes im Mittelpunkt stünde!
Gruss, Fritz

da es nicht nur ein fotoausschnitt ist, sehe ich das nicht unbedingt so. aber vielleicht geht es bei den möglichen treffen ja auch um das pflegen der bierwampe. :mrgreen:

 

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von Kosan » Fr 7. Aug 2020, 16:37

Was soll an den Avatar so anstößig sein, wenn ich an unserem letzten FKK Camping Urlaub denke. Das saßen viele Menschen so auf ihren Stühle, mich selber mit eingeschlossen. Bei der Position hatte ich mir auch nichts Böses gedacht wr aber Bequem mehr nicht.

 

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von Kosan » Fr 7. Aug 2020, 16:38

Was soll an den Avatar so anstößig sein, wenn ich an unserem letzten FKK Camping Urlaub denke. Das saßen viele Menschen so auf ihren Stühle, mich selber mit eingeschlossen. Bei der Position hatte ich mir auch nichts Böses gedacht wr aber Bequem mehr nicht.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von riedfritz » Fr 7. Aug 2020, 16:58

guenni hat geschrieben:vielleicht geht es bei den möglichen treffen ja auch um das pflegen der bierwampe.
Ich habe in meinem Kommentar keine Andeutung hinsichtlich der Intention des Avatars gemacht. :mrgreen:

Mit freundlichemn Gruß,

Fritz

@Kosan: Zumindest scheint das Bild nicht die gewünschte Reaktion hervorgerufen zu haben!

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von Tim007 » Fr 7. Aug 2020, 19:19

Das Bild ist weder anstößig noch deplaciert. Wir befinden uns in einem FKK-Forum, und der Poster steht dazu. Ich finde das positiv. Wenn er mit seinen sexuellen Reizen die vielen Frauen hier betören wollte, hätte er eine andere Körperhaltung eingenommen und sicherlich auch, wie Günni zurecht feststellt, einen anderen Bildausschnitt gewählt.

 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von nrwmicha » Mo 10. Aug 2020, 10:55

riedfritz hat geschrieben:Bei solch einem Avatar hätte ich auch die Befürchtung, dass es nicht um eine FKK-Bekanntschaft ginge, sondern etwas anderes im Mittelpunkt stünde!
Gruss, Fritz


sorry da muss ich dich enttäuschen....

 

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 12. Aug 2020, 19:10

riedfritz hat geschrieben:Bei solch einem Avatar hätte ich auch die Befürchtung, dass es nicht um eine FKK-Bekanntschaft ginge, sondern etwas anderes im Mittelpunkt stünde!
Gruss, Fritz


Auch hier geht es Dich nix an und Du Arschloch haust gleich Deinen Hirn Dreck raus! Penner bleibt Penner!

 

Re: Der nächste Versuch...

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2020, 19:51

gehts noch? welcher unterirdischen kinderstube bist du denn entsprungen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste