Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Camping im Dreländereck für Naturisten

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Camping im Dreländereck für Naturisten

Beitrag von bullifan » Fr 7. Aug 2020, 09:15

Hallo zusammen,
wir werden demnächst im Sonnenweg wieder unser WoMo GUSTAV für zwei Wochen parken.
Ist aus dem Forum auch jemand dort und geht mit unserem Vierbeiner und mir ausserhalb nackt "Gassi"?
Bei unserem letzten Aufenthalt kein Problem gewesen. Die Menschen dort sind sehr tolerant nackten Spaziergängern gegenüber. Ein freundlicher Gruß ist immer drin.
Bitte keine Diskussion ob des nackten Spaziergangs ausserhalb des Geländes.
Wer Interesse hat an Kontakt bitte per PN oder Mail an meine eMail-Adresse. Vorab zur Person auf meiner HP.
Tschüss vielleicht im DLE.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Camping im Dreländereck für Naturisten

Beitrag von ad peter » Fr 7. Aug 2020, 20:00

Wie bereits in anderen Threads geschrieben, Badehose!!!! nicht vergessen. Jaaa! Richtig gelesen! Coronavorschriften bei denen. :? :cry: Ihr könnt danach hier suchen. Oder auch bei denen anrufen! In deren Homepage (muss man suchen) steht da was.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Camping im Dreländereck für Naturisten

Beitrag von bullifan » Fr 7. Aug 2020, 22:09

@ad peter: das ist uns bekannt, wir waren im Juni bereits dort und wir haben die damals noch geltenden"schärferen" Regeln beachtet.
Im Allgemeinen richtet man sich nach den Regeln des Gastgebers, also werden wir die vorgegebenen Regeln entsprechend beachten.
Wir müssen uns ja nicht dauern in den Bereichen aufhalten, für die diese auch für uns unverständlichen Regeln gelten. Uns kommt es auf die Möglichkeit an, 24 Std. am Tag nackt zu leben und dabei neue Leute kennen zu lernen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Camping im Dreiländereck für Naturisten

Beitrag von bullifan » Mo 10. Aug 2020, 09:17

bullifan hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir werden demnächst im Sonnenweg wieder unser WoMo GUSTAV für zwei Wochen parken.
Ist aus dem Forum auch jemand dort und geht mit unserem Vierbeiner und mir ausserhalb nackt "Gassi"?
Bei unserem letzten Aufenthalt kein Problem gewesen. Die Menschen dort sind sehr tolerant nackten Spaziergängern gegenüber. Ein freundlicher Gruß ist immer drin.
Bitte keine Diskussion ob des nackten Spaziergangs ausserhalb des Geländes.
Wer Interesse hat an Kontakt bitte per PN oder Mail an meine eMail-Adresse. Vorab zur Person auf meiner HP.
Tschüss vielleicht im DLE.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste