Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Leipzig und Umgebung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Leipzig und Umgebung

Beitrag von Whiskey » Do 13. Aug 2020, 12:55

Hallo.

Ich weis, es gibt schon ein paar (jahre alte) Versuche hier etwas auf die Beine zu stellen bzw Treffen zu organisieren, aber ich bin neu und mach deshalb mal einen neuen Versuch sowie Thread auf.

Wie ich mitbekommen habe, gibt es ja schon einige Leute in und um Leipzig. Ich denke auch, wenn wir mal irgendein Treffen hinkriegen, könnte sich da vielleicht auch etwas Regelmäßiges entwickeln. Vielleicht mit gemeinsamen Unternehmungen, wie Wandern oder je nach dem, wie so die allgemeinen Interessen sind.

Um mal etwas konkreter zu werden: Einige meiner Urlaubspläne haben sich koronabedingt aufgelöst, meine urlaubsmäßige Freistellung jedoch nicht. Also hoffe ich, dass wir irgendwann vom 25.-30. Aug mal was hinbekommen. Unter der Woche, Wochenende - hoffentich für jeden was dabei.

Was wollen wir machen? Treffen. Treffen wäre extrem nice. Muss nich FKK sein. Man kann auch einfach mal in der City ein Restaurant ansteuern und einfach mal schauen, wer denn hier so wohnt und wie der- oder diejenige so drauf is.

Sollte es was themenbezogenes draußen sein. Ich kenn hier im wesentlichen nur den Kulki, sowie ein bisschen das Nordufer Markkleeberger See. Ich glaub Schladitzer See waren wir auch mal. Alles recht nice. Sommertypisch natürlich voller Leute. Aber das ist unvermeidlich.
Man hört und liest auch immer wieder vom Moritzsee, aber dazu hab ich keine Erfahrungen; wüsste also nicht wo eine nette Stelle zum Treffen wäre und halte mich dementsprechend mit Vorschlägen etwas zurück, nehme allerdings gerne welche an ;)

Kommunikation.
Mich beschleicht das Gefühl, die gängigen bzw einzigen Kommunikationsmöglichkeiten der FKKler sind: Das Forum, dieses unsägliche WhatsApp und Skype. Vielleicht noch ... berittener Bote, Fax und Brieftaube.
Alles Dinge, von denen ich mich evolutionsbasiert getrennt habe >.>

Wer mich sehr sehr glücklich machen möchte: Telegram https://telegram.org/ - schmal, funktional, angenehme Gruppenverwaltung, accountübergreifend zwischen Geräten. Handy, PC App, WebApp. Alles möglich. Vielleicht einfach mal in Betracht ziehen.
Unter Umständen vielleicht noch Discord?

Meine Kontaktmöglichkeiten diesbezüglich wären:
Telegram: https://t.me/WhiskeyBark
Discord: LeTigre#5377

Also. Ich hoffe es lässt sich etwas einrichten ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Leipzig und Umgebung

Beitrag von HTJ » Do 13. Aug 2020, 13:56

Ich komme zwar aus Thüringen, aber Leipzig ist nicht allzuweit weg von mir. Da ich aber Schichtarbeiter bin, finden meine "Nacktivitäten" meist in der Woche statt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Re: Leipzig und Umgebung

Beitrag von Whiskey » Do 13. Aug 2020, 15:38

HTJ hat geschrieben:Ich komme zwar aus Thüringen, aber Leipzig ist nicht allzuweit weg von mir. Da ich aber Schichtarbeiter bin, finden meine "Nacktivitäten" meist in der Woche statt.


Kenn ich. Ist bei mir genau so. Darum der recht weit gefasste Zeitraum dieses mal. Können ja auch mehrere Treffen werden


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste