Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu hier

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Neu hier

Beitrag von Arko » So 20. Dez 2020, 01:01

Willkommen hier im Forum, Dani! Schön, dass Du FKK magst.
Habe ich das richtig verstanden, Du machst FKK alleine zuhause ?
Es wäre eher ungewöhnlich, wenn eine Familie jetzt im Winter und während einer Pandemie zuhause FKK macht und sich dann jemanden von ausserhalb einlädt.

Für die meisten spielt sich FKK vor allem draussen ab, beim Wandern, Schwimmen, Sonnenbaden.
Aber erst wenn's wärmer ist.
Meistens dann am Strand, an einem See oder auf einem FKK-Gelände. Am besten ist es natürlich, wenn Du jemanden kennst, der Dich mitnimmt.
Wenn nicht, dann gibt es bestimmt einen FKK-Verein in Deiner Nähe, die bieten häufig Schnuppermitgliedschaften an, da kommst Du dann schnell mit anderen Mitgliedern und auch Familien ins Gespräch und in Kontakt. Viel Erfolg!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2020
Wohnort: nähe aachen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 21

Re: Neu hier

Beitrag von dani0109 » So 20. Dez 2020, 15:30

RolandCH hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Was ist "es"

Einfach alle Beiträge lesen: es = FKK


Ja stimmt genau :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2020
Wohnort: nähe aachen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 21

Re: Neu hier

Beitrag von dani0109 » So 20. Dez 2020, 15:35

Arko hat geschrieben:Willkommen hier im Forum, Dani! Schön, dass Du FKK magst.
Habe ich das richtig verstanden, Du machst FKK alleine zuhause ?
Es wäre eher ungewöhnlich, wenn eine Familie jetzt im Winter und während einer Pandemie zuhause FKK macht und sich dann jemanden von ausserhalb einlädt.

Für die meisten spielt sich FKK vor allem draussen ab, beim Wandern, Schwimmen, Sonnenbaden.
Aber erst wenn's wärmer ist.
Meistens dann am Strand, an einem See oder auf einem FKK-Gelände. Am besten ist es natürlich, wenn Du jemanden kennst, der Dich mitnimmt.
Wenn nicht, dann gibt es bestimmt einen FKK-Verein in Deiner Nähe, die bieten häufig Schnuppermitgliedschaften an, da kommst Du dann schnell mit anderen Mitgliedern und auch Familien ins Gespräch und in Kontakt. Viel Erfolg!



Ja stimmt, aber nur wenn ich selber alleine zuhause bin und meine eltern nicht.
Ich suche auch nicht für jetzt gleich, aber vllt für wann es dann irgendwie doch wieder möglich ist draussen zu sein.
Ich würde ja selber auch warmes wetter und sohne bevorzügen, ich muss gar nicht dran denken jetzt im winter und mit kälte nackt zu sein :shock: :?

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Neu hier

Beitrag von Arko » So 20. Dez 2020, 15:42

Das ist schon ein bisschen traurig, Dani, dass Du warten musst, bis Deine Eltern weg sind, damit Du zuhause nackt rumlaufen kannst...
Ich bin zuhause oft nackt, allerdings selten im Winter. Ich drehe nicht die Heizung volle Kanne auf, um nackt sein zu können.
Wenn es draussen wärmer wird, ist es dann umso schöner, vor allem am See, im Verein...das ist für mich FKK, nackt zuhause auf dem Sofa sitzen ist da ein sehr schlechter Ersatz.

 
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.2019

Re: Neu hier

Beitrag von paul7404 » Mo 21. Dez 2020, 18:20

Ein Hallo nach Aachen und viel Spass hier

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.02.2009
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:raguwe
Alter: 59

Re: Neu hier

Beitrag von Ralf-W » Mo 21. Dez 2020, 23:59

Hallo Dani,
erst einmal Willkommen in der Gemeinschaft.
Ich kann das sehr gut nachempfinden, wenn man gerne nackt sein möchte und die Eltern/Geschwister nicht wirklich so das Interesse daran haben. Aber immer zu warten bis man alleine ist, ist auch nicht die Lösung. Es gibt aber auch Familien, da ist evtl. nur eine Person häufig nackt. Wenn deine Eltern (oder nur ein Elternteil) zu Hause sind/ist, dann geh doch z.B. nach dem duschen einfach mal nackt in die Küche um dir was zu trinken zu holen. Oder setze dich am späteren Abend noch mal nackt an den Esstisch um noch was zu Essen (Obst z.B.).
Ich weiß ja nicht, was du nachts zum schlafen trägst, aber ich würde die empfehlen nur noch nackt zu schlafen. Sollen die anderen Familienmitglieder sehr wohl mitbekommen.
Glaub mir, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Die Akzeptanz das jemand gerne nackt sein möchte ist in der Familie und im Freundeskreis größer als man meint. Man muss es nur machen und dazu stehen. Damit würde das "heimliche" schon mal aufhören. Einfach jetzt schon damit anfangen. Immer nur warten bis wer weiß was kommt, bringt nichts.
Wenn du jetzt damit anfängst, dann kannst du im Sommer weitere kleine Schritte unternehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neu hier

Beitrag von Andre32 » Mi 23. Dez 2020, 11:31

Hi ich bin André, 34 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Lg an alle

 

Re: Neu hier

Beitrag von HauBra » Sa 20. Feb 2021, 14:54

Nun Dani, dann hoffe ich du findest was auch immer du suchst.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Silas123 und 17 Gäste