Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sugaring, waxing und Kaffeetrinken

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Sugaring, waxing und Kaffeetrinken

Beitrag von sauna1976 » Do 11. Mär 2021, 17:11

Hallo liebe FKKler,
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Wunsch und ich möchte schon jetzt an dieser Stelle darum bitten, dass all diejenigen, die mit dem Thema nichts anfangen können oder den Thread mit unsinnigen Kommentaren zumüllen wollen, sich einfach zu enthalten. :!:

Ich gehe regelmäßig zum "Enthaaren" in ein Studio. So weit, so gut. Da ich mittlerweile dazu übergegangen bin, mich fast überall zu enthaaren und ich das sehr ästhetisch finde, ist mir der Gedanke gekommen, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen. Meine Intention ist eine einseitige oder gegenseitige Hilfestellung, das selbst vorzunehmen. Konkret, sich enthaaren zu lassen und das, je nach Wunsch, auch bei dem anderen zu machen. Privat sozusagen.
Warum das Nützliche nicht mit dem Schönen verbinden und dabei oder danach noch nackig einen Kaffee zusammen trinken und über das Nacktsein quatschen?
Es ist eine etwas speziellere Frage, ob sich jemand dazu findet, aber angesichts manch anderer Threads mindestens gleichberechtigt ;)

Ich freue mich auf positive Nachrichten ganz besonders aus dem Kreis Münster, COE, RE, DO. Das entspräche jedenfalls meinem Umkreis.
Bitte auch keine Diskussion hier führen, was ästhetischer oder natürlicher ist. Ob mit Haar oder ohne! :|

VG
Tom

 

Re: Sugaring, waxing und Kaffeetrinken

Beitrag von sauna1976 » Do 11. Mär 2021, 17:31

Ergänzung: Ich habe keine Erwartungshaltung hinsichtlich Erfahrung mit waxing oder sugaring. Die habe ich bisher auch nur passiv sammeln dürfen. Aber auch hier denke ich, macht Übung den Meister ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 760
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Sugaring, waxing und Kaffeetrinken

Beitrag von Paddler » Fr 12. Mär 2021, 16:40

Hallo sauna1976 !
Also Kaffeetrinken kenne ich, vom Waxing habe ich schon gelesen und im TV gesehen, aber Sugaring habe ich noch nie gehört. Im Internet habe ich nur gelesen das man damit Haare entfernen kann aber wie das gehen soll das konnte ich nicht enddecken. Werden die Haare auch ausgerissen wie beim Waxing oder weggeätzt wie bei einer Enthaarungscreme !
Viele nackte Grüße aus dem Kreis Recklinghausen.

 

Re: Sugaring, waxing und Kaffeetrinken

Beitrag von sauna1976 » Fr 12. Mär 2021, 18:21

Hallo Paddler,
vielen Dank für deine Frage. Ich bin zwar kein Depiladora, aber soweit ich weiß ist Zucker (sugar) ein tolles Produkt bei der Haarentfernung. Es wirkt beruhigend zur Haut, ist ausreichend klebrig und formbar. Daher eignet es sich besonders für die Anwendung im Intimbereich. Außerdem ein Naturprodukt.

By the way. Ich komme gerade von einem Sugaring-Waxing-Studio einer namenhaften Kette. Da das Studio meines Vertrauens leider einen "Brazilian Hollywood" (incl. Pofalte) 8-) für Männer nicht anbietet, bin ich heute in ein anderes Studio gegangen. Das Erlebnis hätte ich mir gern erspart. Das Ergebnis ist unzureichend. Die Methode fragwürdig. Außerdem bin ich von oben bis unten mit Talkum eingepudert worden, obwohl nur die untere Region behandelt wurde.
Das hätte ich selbst besser gemacht, garantiert.
Ein Blick und eine freundliche Nachfrage reichte aus, dass sich die nette Dame genötigt gefühlt hat, dazu etwas zu sagen. Sie entschuldigte sich für das schlechte Ergebnis. Ich wäre zwar nicht der erste Mann, den sie auf diese Weise enthaart hat, aber wegen der Coronazeit wäre sie aus der Übung gekommen.
Während der Behandlung hatte sie mir noch erzählt, dass ca. 20 % der Kunden männlich seien und jeder Zehnte davon eine Intimenthaarung vornehmen ließ. Von einer anfänglichen Professionalität ausgehend bin ich dann doch schnell eines Besseren belehrt worden. Kathastrophe !
Bevor Schadenfreude bei dem einen oder anderen aufkommt, teile ich hiermit vorsorglich mit, dass ich ein anderes Studio aufsuchen werde, falls sich niemand findet, der meine Ursprungsidee teilt. Eins steht für mich fest, das Haar muss ab!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sugaring, waxing und Kaffeetrinken

Beitrag von ynda » Fr 12. Mär 2021, 20:13

Na dann, viel Erfolg beim 2. Versuch.
Ich hatte auch schon mal dran gedacht, muß aber gestehen, ich hatte Bedenken wg. möglicher Aua Aua :lol:
An restlichen Körper könnt ich es mir eher vorstellen, aber DA ?!? Sag ehrlich, wie war es?
:?

 

Re: Sugaring, waxing und Kaffeetrinken

Beitrag von sauna1976 » Fr 12. Mär 2021, 20:22

Ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, dass es gar nicht weh tut. Es ist aber auszuhalten. Bin keine "harte Sau", aber es hat noch lange nicht für ein Tränchen gereicht. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine 6,5. :?
Ich lasse mir seit Jahren die Pofalte enthaaren mittels sugar. Mittlerweile reine Routine. Auf der Skala eine 1,5
Probiere es doch mal aus! ;) Vielleicht erstmal nur die Schultern oder Rücken. Dort bin ich zum Glück relativ haarfrei.
Der Po ist sowieso relativ schmerzfrei. 8-)
Ist ein tolles, glattes und hygienisches Gefühl. :P


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste