Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In Bezug auf gelöschte Nachrichten

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2021
Wohnort: Biggesee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

In Bezug auf gelöschte Nachrichten

Beitrag von Nudist_De » Mo 29. Mär 2021, 16:51

Hallo zusammen,

zu erst danke an den Admins, dass sie mir, einem Anfänger-Nudisten, eine Plattform gegeben haben, um über Nudismus zu diskutieren und andere Nudisten kennenzulernen. Zweitens möchte ich den Mitgliedern dafür danken, dass sie mich mit viele freude begrüßte und mir nette Nachrichten geschickt haben. Ich fühle mich sehr zu Hause. Leider hatte ich viele private Nachrichten gelöscht, weil mein Posteingang voll war und ich keine Nachrichten mehr erhielt. Also entschuldige ich mich dafür. Ich stelle immer sicher, dass ich allen antworte und wenn ich euch nicht geantwortet habe. Bitte schreibt mir noch einmal. Ich werde auf jeden Fall antworten. Ich habe auch einige von euch persönlich kontaktiert und musste leider die Nachrichten löschen, um den Nachrichtenbereich zu leeren.

Ich freue mich euch kennenzulernen. :D

 
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2023
Wohnort: Friedrichshafen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: In Bezug auf gelöschte Nachrichten

Beitrag von Naturpur991 » Mo 25. Dez 2023, 12:35

Wie kann ich den Ordner posteingan löschen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: In Bezug auf gelöschte Nachrichten

Beitrag von Seelöwe » Mo 25. Dez 2023, 15:36

Den Ordner gar nicht. Du kannst nur einzelne oder mehrere markierte Nachrichten im Posteingang löschen.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: In Bezug auf gelöschte Nachrichten

Beitrag von Seelöwe » Mo 25. Dez 2023, 15:40

Nudist_De hat geschrieben:…. Posteingang voll war und ich keine Nachrichten mehr erhielt. …
. Bitte schreibt mir noch einmal. …. :D

Schau mal in deinem Ordner „Archiv“, dort sollten die „verlorenen“ Nachrichten sein.
Wenn der Ordner „Posteingang“ voll ist werden neu eintreffende Nachrichen automatisch dorthin verschoben.
Ich weiß aber noch nicht, was passiert, wenn auch „Archiv“ voll ist.
Grüße vom Seelöwen


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste