Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

BONN, BONN, ICH FAHRE BALD NACH BONN

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

BONN, BONN, ICH FAHRE BALD NACH BONN

Beitrag von duffel » Di 6. Jul 2021, 14:36

Hallo FKK-Freunde,

ich bin m27. Und ich wollte mal ganz ganz spontan fragen, ob es hier auch Leute gibt, die eventuell bereit wären jemanden wie mich für 2 Nächte als Gast aufzunehmen.

Ich will gleich ganz ehrlich sein: Es ist so, dass ich etwas vorhabe. Und dazu müsste ich halt in der Stadt sein und einen Schlafplatz haben. Leider ist es aber so, dass ich kein Geld habe, um mir irgendein Hotelzimmer oder sowas leisten zu können. Es reicht gerade so für die restlichen Kosten, die ich habe.

Und... Nunja, FKK mache ich wirklich sehr gern. Und, vielleicht hat man ja auch Zeit sich ein bisschen kennenzulernen. Je nach dem auch etwas mehr... Das hängt ein bisschen auch vom Verlauf meiner Aktivitäten ab.

Und... Nunja, ich wäre sehr dankbar dafür, wenn ich bei jemandem unterkommen könnte für einen Freitag bis Sonntag.

Alle weiteren Fragen zu der ganzen Geschichte bitte gerne via PN direkt an mich!

Ich würde mich wirklich sehr freuen! Denn ich habe auch einfach Lust mal wieder was Neues zu erleben!

Nackte Grüße
duffel

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: BONN, BONN, ICH FAHRE BALD NACH BONN

Beitrag von Kalle » Di 6. Jul 2021, 17:14

Viel Erfolg, ich kann dir nur einen Schlafplatz in Leichlingen anbieten. Nach Bonn könntest du dann mit der Bahn fahren.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: BONN, BONN, ICH FAHRE BALD NACH BONN

Beitrag von duffel » Di 6. Jul 2021, 17:46

Dann könnte ich genau so gut jeden Tag direkt nach Hause fahren und dann wieder zurück.^^
Ich muss morgens früh am Austragungsort sein. Da kann ich nicht noch so lange mit Zügen durch NRW fahren.
Danke dennoch.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste