Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rennradfahrer

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Rennradfahrer

Beitrag von Naturist1975 » Fr 24. Jun 2022, 23:37

Hallo zusammen,
habe heute zum ersten Mal eine (wenn auch sehr kleine (ca. 30 km)) nackige Rennradtour in den frühen Abendstunden gemacht. Ostfriesland bietet gute Möglichkeiten! Bin nur wenigen (etwas erschrockenen) Menschen begegnet. An die Stirn getippt hat sich allerdings niemand. Ich muss sagen, es war ein großartiges Erlebnis und sicher nicht meine letzte Tour!
mein Fazit: nackig Sport macht doppelt soviel Spaß! :)
Potentieller Mitfahrer aus der Region: meldet Euch gerne!

 
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Rennradfahrer

Beitrag von jungFKKler » Mi 29. Jun 2022, 08:18

Naturist1975 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe heute zum ersten Mal eine (wenn auch sehr kleine (ca. 30 km)) nackige Rennradtour in den frühen Abendstunden gemacht. Ostfriesland bietet gute Möglichkeiten! Bin nur wenigen (etwas erschrockenen) Menschen begegnet. An die Stirn getippt hat sich allerdings niemand. Ich muss sagen, es war ein großartiges Erlebnis und sicher nicht meine letzte Tour!
mein Fazit: nackig Sport macht doppelt soviel Spaß! :)
Potentieller Mitfahrer aus der Region: meldet Euch gerne!


Wow, das klingt ja super! Ist bei uns im Süden leider absolut nicht möglich aufgrund der dichten Besiedlung...
Genieße es ;)

 
Beiträge: 154
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Rennradfahrer

Beitrag von huibu » Mi 29. Jun 2022, 08:35

Ich könnte mir vorstellen, dass Nacktradeln eventuell sogar etwas besser möglich ist, als Nacktwandern, weil man damit (deutlich) schneller unterwegs ist. Will meinen: Bis die anderen merken, dass man tatsächlich nackt ist, ist man selber auch schon vorbei... ;)

 
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Rennradfahrer

Beitrag von jungFKKler » Mi 29. Jun 2022, 08:38

huibu hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Nacktradeln eventuell sogar etwas besser möglich ist, als Nacktwandern, weil man damit (deutlich) schneller unterwegs ist. Will meinen: Bis die anderen merken, dass man tatsächlich nackt ist, ist man selber auch schon vorbei... ;)



Ja so habe ich das noch gar nicht betrachtet, doch du hast Recht :)
Wenn man allerdings asphaltierte Straßen nutzt (gerade beim Rennradfahren) sind meiner Ansicht nach potentiell mehr Menschen anzutreffen als im Wald auf unbefestigten Wegen.

Finde die Aktion trotzdem cool 8-)

 

Re: Rennradfahrer

Beitrag von Naturist1975 » Mi 29. Jun 2022, 23:40

Hallo
Ich stimme Euch beiden zu.
Das Nacktradeln- bzw. Rennradfahren macht wirklich sehr viel Spaß!
Das Nacktwandern oder Joggen erfordert meiner Meinung nach allerdings mehr Mut und ist auch aufregender. Allerdings bin ich stets bemüht, niemanden dabei zu belästigen oder zu verärgern. Immer schön freundlich sein. (Bin schließlich ein Naturist und kein Exhibitionist.)

 

Re: Rennradfahrer

Beitrag von Wäller » Do 30. Jun 2022, 12:28

Nacktradeln hört sich cool an.
Aber da ich mir ja schon beim Wandern die Beine wundscheuer, will ich gar nicht wissen, was da beim Radfahren passieren würde.

 

Re: Rennradfahrer

Beitrag von Naturist1975 » Do 30. Jun 2022, 14:29

Ausprobieren :)

 
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Rennradfahrer

Beitrag von jungFKKler » Di 5. Jul 2022, 08:27

Naturist1975 hat geschrieben:Ausprobieren :)


So, ich habe es letzten Sonntag auch "ausprobiert". War wie so oft an dem See in meiner Nähe und bin im hinteren Teil des Waldstücks nackt MTB gefahren. Das war ja ein Spaß :)
Dadurch, dass Sonntag Abend war, war so gut wie nichts mehr los und ich hatte freie Fahrt :D

Kann ich wirklich nur empfehlen...
Die Problematik mit dem wunden Po löse ich damit, dass ich meine Radhose auf den Sattel lege und mich dann nackt raufsetze.

Nackte Grüße noch allen

 

Re: Rennradfahrer

Beitrag von Naturist1975 » Di 5. Jul 2022, 16:15

Ja, cool! Ich finde, es macht richtig süchtig.
Und wenn man dabei anonym bleiben möchte, einfach Fahrradhelm und Sonnenbrille tragen - schützt und tarnt :)
Probleme mit meinem Po hatte ich bislang keine ...
Ich fahre im Wald auch ganz gerne etwas langsamer (Schritttempo) ... um es zu genießen, aber auch um Kleintiere auf dem Weg zu schützen - wichtig!

 
Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2007
Wohnort: Schleswig-Holstein- Bargteheide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Rennradfahrer

Beitrag von Sonnenanbeter2007 » Do 7. Jul 2022, 16:53

Hallo, ich fahre schon lange mit dem Rennrad zu "meinen Badeseen",
wer mal mitfahren möchte, kann sich gerne melden.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste