Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familien Austausch FKK

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Familien Austausch FKK

Beitrag von Daddy2kids » Sa 24. Jul 2021, 15:52

Hallo zusammen wer hat Interesse sich über FKK mit kids zu unterhalten? Bei uns ist es so das ein Kind das gerne macht das andere aber nicht.. Wie sind eure Erfahrungen? Gerne auch PM wenn man sich privat austauschen will und kennenlernen. Lg

 

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von MANUELTRA » Mo 26. Jul 2021, 21:08

Wie alt sind deine Kinder?
Sie können zusammen an den Strand gehen und nackt zu Hause sein. Aber keine Sorge, wenn sich Ihr Kind klamotten nicht auszieht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von FamSuchtFam » Di 27. Jul 2021, 16:16

Daddy2kids hat geschrieben:Hallo zusammen wer hat Interesse sich über FKK mit kids zu unterhalten? Bei uns ist es so das ein Kind das gerne macht das andere aber nicht.. Wie sind eure Erfahrungen? Gerne auch PM wenn man sich privat austauschen will und kennenlernen. Lg


Hi, bei unseren (6+8) ist das auch unterschiedlich, und ändert sich auch mal von Woche zu Woche, je nach Stimmung.
Wir haben allerdings noch keine anderen Familien nackt getroffen, quasi nur in der Familienumkleide bisher.
lg Tom

 

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von Trixi » Di 27. Jul 2021, 16:29

@Daddy2kids:

Falls Du es wirklich ernst meinst (was ich leider bezweifle), wird Dir die Kommunikation nur über PN nichts bringen.

Es wäre daher vorteilhaft, wenn Du mal einige Angaben zu Dir machen würdest. Eine kurze Vorstellung eben.
Aus welcher Region kommst Du?
Gibt es einen großen Altersunterschied bei Deinen Kindern?
Welches Kind hat denn ein Problem mit FKK? Das jüngere oder das ältere?

 
Beiträge: 135
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von boris » Do 29. Jul 2021, 08:50

bei uns ist der junior gern und oft nackt

 

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von Trixi » Do 29. Jul 2021, 17:41

Ich habe keine Hoffnung mehr, dass dieser User sich hier beteiligt. Letzte Anmeldung war am Registrierungstag.

@Daddy2kids: Wenn Du nicht einmal meine einfachen Fragen und die der anderen User beantworten kannst, dann frage ich mich, warum Du erst diesen Thread erstellt hast? Ohne die nötigen Informationen deinerseits ist es schwierig oder sogar unmöglich Deine Fragen zu beantworten.

 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:mikeww_3
Alter: 53

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von mikeww » Fr 30. Jul 2021, 09:15

Ein dickes Lob für Trixi.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von fkkmark » Sa 31. Jul 2021, 19:38

Trixi hat geschrieben:Ich habe keine Hoffnung mehr, dass dieser User sich hier beteiligt. Letzte Anmeldung war am Registrierungstag.

@Daddy2kids: Wenn Du nicht einmal meine einfachen Fragen und die der anderen User beantworten kannst, dann frage ich mich, warum Du erst diesen Thread erstellt hast? Ohne die nötigen Informationen deinerseits ist es schwierig oder sogar unmöglich Deine Fragen zu beantworten.

Vielleicht ist sein Internet kaputt :o :o :o t, immerhin hat er sich seit letzten Samstag auch nicht mehr angemeldet :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2021
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von Maik-46 » So 1. Aug 2021, 13:43

Daddy2kids hat geschrieben:Hallo zusammen wer hat Interesse sich über FKK mit kids zu unterhalten? Bei uns ist es so das ein Kind das gerne macht das andere aber nicht.. Wie sind eure Erfahrungen? Gerne auch PM wenn man sich privat austauschen will und kennenlernen. Lg


Ich hab eine 14 jährige Tochter, die früher auch immer beim FKK dabei war...
Mittlerweile geht sie lieber ihre eigenen Wege - Is ja verständlich...

 

Re: Familien Austausch FKK

Beitrag von Trixi » Di 3. Aug 2021, 20:31

Du wirst auf Deinen Kommentar keine Antwort mehr erhalten, da der TE seit seiner Registrierung nicht mehr online war.
Was bleibt ist eine weitere Forumsleiche.

Leider wie so oft. :roll:


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste