Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern im Süden Deutschlands

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2021

Nacktwandern im Süden Deutschlands

Beitrag von Valutinger » Mo 6. Sep 2021, 00:14

Ich bin auf der Suche nach einer ( gerne auch mehrere) Person(en) die gern auch Nacktwandern und ich mich anschließen kann ?

Ich lebe im Süden Deutschlands ( Nähe Schweizer Grenze)

LG

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwandern im Süden Deutschlands

Beitrag von John Do » Mo 6. Sep 2021, 15:27

Bei deinem Gesuch fehlen wichtige Angaben wie dein Alter, ob du mobil bist, wann du normalerweise Zeit hast, usw.
Ohne Informationen zu deiner Person sehe ich keine Chance, dass sich jemand meldet.

 
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2021

Re: Nacktwandern im Süden Deutschlands

Beitrag von Valutinger » Mo 6. Sep 2021, 18:04

Valutinger hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einer ( gerne auch mehrere) Person(en) die gern auch Nacktwandern und ich mich anschließen kann ?

Ich lebe im Süden Deutschlands ( Nähe Schweizer Grenze), bin 54 und über Email :buchandi@web.de
erreichbar.

LG

 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2022
Wohnort: GL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nacktwandern in RLP und Saarland

Beitrag von jogi53 » Mo 25. Jul 2022, 12:38

Hallo John,
wir haben uns das letzte mal auf dem Rothaarsteig gesprochen, vorher beim Herbert mal vor Jahren und ich meine beim Michael in der Eifel gesehen und gewandert. Wann werden denn Wanderungen im Westerwald, RLP und Saarland angeboten?
Ich finde da nichts.
Du selber hast mir auf dem Rothaarsteig ab Rhein Weser Turm erzählt du kommst aus Heidelberg.
Jetzt habe ich beim Günther am Sa. auf der NW. Neye-/Bevertalsperre ein Ehepaar getroffen aus HS die berichteten, dass es auch in der Pfalz tolle NW. gibt, es sei ein kl. Kreis, darf man da mal mit nacktwandern oder sind da nur Paare unter sich?
Ich selber komme aus GL., bin 68 verh., meine Frau ist leider gehbehindert und kann an den ganzen Fkk-Wanderungen nie teilnehmen.
Vielleicht kannst Du mir mal antworten, oder wir sehen uns am Sonntag in Hellenthal, dann bin ich wieder dabei.
VG. von Jogi 53


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste