Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 13:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue FKK Bekanntschaften

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2021
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 37

Neue FKK Bekanntschaften

Beitrag von Raptor.86 » Mo 18. Okt 2021, 20:14

Hallo Miteinander und Guten Abend an Alle FKK Freunde. Ich möchte mich Mal Kurz Vorstellen Bin Der Michi 35 und komme aus der Schweiz. Ich Bin Ein FKK Neuling, habe bereits erste Erfahrungen gesammelt mit Indoor FKK (Zuhause) desweiteren gehe ich auch gerne in die Therme Oder in die Sauna wen ich Zeit Dafür Finde. Ich würde Gerne andere FKK ler /Innen aber auch Paare finden die wie ich gerne FKK betreiben. Am Liebsten auch von der Schweiz. Um gemeinsam FKK zu machen. Freue mich Auf Antwort von euch bis Bald und Nackte Grüsse Michi

Desweiteren habe ich eine Gruppe Aufgebaut mit Deutsche und Schweizer die auch FKK lieben und dies auch ausleben…. Ob Urlaub, Zuhause, Camping usw. Jetzt suchen wir Neue Mitglieder für unsere Gruppe um zuwachsen. Egal aus welchem Land. Es Sind Alle Herzlich Wilkommen. Freue mich auf Eure Antworten könnt mich gerne Anschreiben.

 
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2008
Wohnort: Lyss
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: skype ist vorhanden

Re: Neue FKK Bekanntschaften

Beitrag von tom82 » Di 19. Okt 2021, 12:21